Adolf Hitler-Mein Kampf Verkaufen?

Hey leute…troz langer suche im internet habe ich trozdem keinen ort gefunden wo das buch mein kampf verkauft wird.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir vllt. einen antiquitätenhändler vorschlagen würdet der so ein exemplar hat (das originale, es gibt viele mit komentaren aber die habe ich bereits gelesen und würde jetzt nun gerne das ganze buch lesen)Über eine Passende Internet seite wäre ich auch sehr dankbar

Ich möchte drauf hinweisen das ich dieses buch nur lesen möchte weil ich mich sehr für die zeit des dritten reichs interresiere.Um unnötige komentare zu vermeiden möchte ich ebenfalls drauf hinweisen das es in jedem fall legal ist dieses buch zu besitzen oder zu verkaufen.Es ist nur nicht legal dafür Werbung zu machen oder den Inhalt in iregendeiner weise gut zu heisen.

Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
L.G. kilian.

P.S. Wenn ihr einen ANTIQUITÄTEN HÄNDLER VORSCHLAGT, SOLLLTE das angebot möglichst aktuell sein, ich möchte nicht über 200€ ausgeben(eher weniger).Außerdem würde ich nicht gerne über 400 km fahren müssen (ich wohne in Lüneburg).Inschrift im Buch oder sonstiges gerne gesehen.

Hallo!
Wenn Du das Opus unbedingt lesen willst wirst Du online problemlos fündig. Als Buch kannst Du das bei so ziemlich jedem etwas größeren Antiquariat bekommen, auch wenn das nicht in der Vitrine liegt. Es war Massenware und darf antiquarisch auch ohne Probleme gehandelt werden, unerlaubt sind nur Neuauflagen.

Moin,

der Besitz und der Kauf/Verkauf dieses Werkes ist nicht verboten, es ist allerdings nicht werbefähig, will meinen, es darf nicht in der Auslage liegen.
Wenn Du den Antiquar fragst, ob er ein solches Buch im Angebot hat, wird er ggf. in Hinterzimmer gehen und es dort holen.
Wenn er es nicht hat, kann er es über diverse interne Kataloge bei anderen Antiquariaten besorgen.
Deine Preisvorstellung ist einigermaßen realistisch, ich würde allerdings für dieses Machwerk keinen solchen Betrag ausgeben, aber das ist Geschmacksache.

Gandalf

Hallo Kilian,

Über eine Passende Internet seite wäre ich auch sehr
dankbar

Klickst du
http://www.antiquariat.de/

Grüße,
Tinchen

Hallo,

das gibt es in der Universitätsbibliothek, schau mal hier:

http://opac.ub.uni-lueneburg.de/DB=1/SET=1/TTL=21/SH…

Allerdings wohl nur vor Ort benutzbar.

Liebe Grüße

Hallo Kilian,

versuch es mal bei www.zvab.de

Mein Kampf darf in Deutschland ganz legal ge- und verkauft werden. Es handelt sich um eine „vorkonstitutionelle Quelle“, was bedeutet, als das geschrieben wurde gab es unser Grundgesetz noch gar nicht. Deshalb darf da auch etwas drinstehen, was gegen das Grundgesetz verstößt, z.B. dass alle Juden böse sind.

Und zvab ist so eine Website, die viele Antiquariate durchsucht - so findest du das gewünschte Buch schneller und günstiger, als wenn du jetzt selber in alle Antiquariate läufst.

Nebenbei bemerkt ist dieses Machwerk die Zeit nicht wert, die man braucht, um es zu lesen.

Schöne Grüße

Petra

Gibt es bei Booklooker …

https://secure.booklooker.de/app/result.php?token=12…

40 Euronen incl. Versand

https://secure.booklooker.de/