Couperose Creme wirksam

Hallo :smile:

Ich habe eine leichte Couperose und überlege sie mit einem Laeser behandeln zu lassen, vorher würde ich aber gerne erst mal eine Creme benutzen.
Nun meine Frage, gibt es eine Creme die die Couperose reduziert und wenn ja kannst du eine empfehlen? Ganz lieben Dank im voraus Gruss Simone

Schau mal im Internet QVC M Asam die bieten eine Creme für Couperose an.

Hallo,

lass Dich von einem Hautarzt beraten… bestmöglich von einem, der sich noch mit Rezepturen auskennt. Der kann optimal auf deinen Hauttyp angepasst eine Rezeptur verordnen, die in der Apotheke hergestellt wird.

Viele Grüsse,
(B)Engel

Hallo,

Couperose reagiert sehr unterschiedlich bei verschiedenen Patienten.
Was bei dem einen hilft, funktioniert bei einem anderen manchmal überhaupt nicht.

Du wirst ein bißchen probieren müssen, was für dich in Frage kommt.

Das Thema gab es hier schon öfter - über die Suchfunktion werden dir die passenden Threads angezeigt.

Ein Beispiel hier als Link: /t/rosacea-was-tun/6904751/2

Es grüßt
Yvisa