Sie schwört darauf und sagt, die Qualität ist viel besser. Hat jemand Erfahrung?
Ja, deine Freundin.
Sie ist doch deine Freundin - warum vertraust du ihr nicht mehr als irgendwelchen Fremden hier im Netz?
Und dann hätte ich einen ganz revolutionären Vorschlag: Probier’s doch einfach einmal aus. Dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden. Auch wenn die Binden teurer sind als im Supermarkt - ich nehme kaum an, dass du deswegen ein Darlehen aufnehmen musst - wenn doch, bitte deine Freundin dir eine aus der Packung zu schenken.
Grüße
Siboniwe
Ich nehme immer welche von Edeka. Die gehen auch ganz gut.
Wozu so teure kaufern, wenn man die sowieso alle paar Wochen wechseln muss, weil sie durchgelatscht sind. Außerdem kann man sie zurechtschneiden, wenn mal die eigene Schuhgröße nicht vorrätig ist.
Bezieht sich die Frage auf Binden oder Schuheinlagen?
Nur mal so fragend als Mann.
Vielleicht sind das spezielle Binden, die man ihr empfohlen hat für ein spezielles Problem? Oder sie setzt auf Qualität.
Es gibt Produkte, die es speziell nur in Apotheken gibt. Dazu gehören bestimmte Einlagen, wie beispielsweise Tena. Das ist der Anspruch des Herstellers, ein hochwertiges medizinisches Produkt für die Körperhygiene ausschließlich für die Apotheken herzustellen.