Fitness:Testosteron-Booster

Hallo,

Was ist ein richtig effektiver Testosteron-Booster für
Leute Mitte 40?Wo kriege ich den? Zu welchem Preis?

Hallo,

Was ist ein richtig effektiver Testosteron-Booster für
Leute Mitte 40?

eine hübsche Frau

Wo kriege ich den?

Die laufen eigentlich überall rum.

Zu welchem Preis?

Ein klein wenig wirst du schon investieren müssen.
Aber es lohnt sich

Gruß,
Woody

Du kannst dir dein Testesteron „selber bauen“ mit HIT oder HIIT (High Intesity Training / High Intensity Intervall Training).

LG Vera

Da es keine Anrede für Dich gibt sage ich einfach mal Hallo,

ich habe viele Jahre einen Velo Profi Fahrer begleitet. Auch bei ihm war irgendwann einmall die Frage: soll ich neben dem Training sonst noch „nachhelfen“ ?

10 Jahre nach seiner Profizeit ist er überzeugt, er wäre nicht besser gewesen, ein „Mittel“ welches auch immer hilft nur bedingt und nie sofort muss aber über längere Zeit eingenommen werden. Bei Hormonmitteln erst recht. Eine Einnahme ohne alle persönlichen Blutwert Teste kann auch genau die nicht gewünschte Reaktion haben.

Man weiss auch das die aus dem Osten kommenden Mittel nur sauber sind wenn man
bereit ist viel Geld dafür zu bezahlen. Hier redet man von Fr. 50 000.- und mehr pro
Einheit.

Meinen Tip hat Du sicher verstanden. Gruss Omega222

Hallo,

bedenke, dass Testosteron ein sehr wirkungsvolles Hormon ist. Eines, dass dein Körper nach Bedarf (!) produziert.
Dem ausgewogenen Hormonsysthem etwas hinzuzufügen kann verschiedenste unerwünschte Nebenwirkungen auslösen. Solche, die man gleich bemerkt, aber ev. auch Langzeitwirkungen.

Es ist Deine Sache, aber ich würde zur Vorsicht raten. Hormone sind nicht zu unterschätzen und haben auf sehr viel mehr Einfluss, als uns bewusst ist oder Ärzte uns erzählen können.

Die eigene Hormonproduktion anregen wäre sinniger. Schützt vor Falschdosierung und unerwünschten Nebenwirkungen.

Und Du bist in einem Alter, in dem man sich halt verändert. Damit muss man sich letzlich abfinden. Wir werden alle nicht jünger. Manche bleiben lange fit durch Bewegung und gute Konstiution, andere nicht.

Gruß, Paran