Gefühle sind nicht mehr da- kommen Sie wieder?

Hm,im Grunde halte ich das für eine Gute Idee.Was sagt Sie dazu?

Im Grunde? Hast du Zweifel? Noch hab ich nichts gesagt. Erstmal noch das Wochenende abwarten…

Zweifel nicht,es kommt darauf an wie Sie reagiert.
Mit einem definitiven Abstand merkt man am schnellsten ob man jemanden vermisst.Ich würde es nur mal wieder komisch finden wenn Sie sagen würde,ohja prima Idee.Wenn Sie es wirklich ernst meint würde ich ein zögern oder wiederspruch erwarten.Die andere Frage ist,wie bist Du zu dieser Entscheidung gekommen?Um es Ihr oder Dir leichter zu machen.Wird Sie mit einem solchen Schritt rechnen oder wird Sie komplett überrascht sein?

Die Entscheidung kam, weil mir ein kumpel angeboten hat bei ihm zu wohnen. Bei ihm hat es geklappt. ich mache das für mich. Ich brauche abstand. es geht mir einfach schlecht momentan.
ich denke sie wird nicht dafür sein. gerade weil ich bislang immer die nähe wollte. denke sie rechnet nicht damit und ist sehr überrascht. irgendwie haben wir grad ne gute zeit. aber ich glaube es wird so nicht besser.

ich muss natürlich wissen, dass sich dadurch auch alles gegen mich entwickeln kann. Ich sehe es momentan aber als letzte chance, da wir sonst weiter machen wie die letzten wochen und da ist nichts besser geworden. vielleicht ist es das zeichen, so dass sie sieht, dass ich ihr fehle. ansonsten hab ich ein problem. aber dann weiß ich wenigstens bescheid!!

also wenn Du es für Dich brauchst und machst kann es nicht falsch sein.
Wenn Du der Meinung bist Abstand zu brauchen zieh es durch.
Vieleicht bist Du Ihr auch in den letzten Wochen zu sehr entgegen gekommen und das Sie überrascht sein wird ist gut so kann Sie
mal sehen das Du auch noch Deinen eigenen Kopf hast.

Im Bezug auf´s vermissen hast Du recht.Nach spätestens einer Woche sollte die Trennung für Sie langsam „schmerzhaft“ werden.

Das Ihr Euch räumlich trennen solltet hatte ich ja am Anfang schon vorgeschlagen und ich denke es gibt auch Dir nochmal einen neuen Blickwinkel.
Versuch (auch wenn´s bestimmt schwer fällt) in dieser Woche Dinge zu machen die Dir Spaß machen und die Du mit Ihr zusammen vieleicht nicht machen kannst.

Ihr solltet vorher absprechen wie weit diese Räumliche Trennung geht.Ist es eine tatsächliche Trennung eines Paares oder trennt Ihr Euch nur Räumlich bleibt aber als Paar bestehen?

Vieleicht bekommt Sie es auch ein wenig mit der Angst zu tun wenn Sie sieht was an einer Trennung wirklich alles dranhängt,das ist ja nicht nur das der Partner nicht mehr da ist.

Es soll keine Trennung auf Probe sein. Eher ein Abstand gewinnen. Wir hatten in den letzten Jahren fast jeden Tag Kontakt. Ich hab viel im Internet gelesen, dass 1 Woche Trennung oft das Ende bedeutet haben. Ich bin mir daher unsicher wie ich das anstellen soll. Komplette funkstille? Wie geht es nach der Woche weiter. Einfach wieder zurück. Vielleicht mache ich damit alles kaputt…?!
Einerseits will ich das ganze für mich tun. Andererseits hoffe ich natürlich, dass die dadurch wieder ihre Gefühle entdeckt. Aber die Möglichkeit aus den Augen aus dem Sinn gibt es auch. Momentan bemüht sie such auch etwas mehr (nach dem Gespräch letzte Woche)

ich glaub am besten wärs rauszufinden, ob wirklcih ALLE gefühle füreinander verschwunden sind, oder ob noch ein paar übrig sind. Sollten keine mehr da sien, würde ich überlegen, warum man noch an der beziehung festhält.

hm,also eine Trennung auf Ziet kann schon mal sehr erfrischend dein.Allerdings kann man während der Trennung auch bemerken,das man den anderen garnicht so sehr vermisst.Sollte dies so sein würde die Beziehung sowieso bald enden.Wo keine Gefühle mehr sind kann man auch keine mehr hinzaubern.
Ich persönlich halte die Zeit die Ihr (Sie) Euch gebt allgemein für viel zu kurz.Es dauert Wochen/Monate bis eine Beziehung wieder gekittet ist,oder ein anderer in den man verliebt war aus dem Kopf verschwunden ist.Die Tatsache das Sie so ungeduldig ist finde ich persönlich merkwürdig.Wenn ich jemanden wirklich mag,dann versuche ich alles und das auch wenn´s lange dauert.Und Gefühle sind nun mal nich an und abzuschalten,die brauchen ihre Ziet um sich in welche Richtunga uch immer zu entfalten.Zieh eine Woche aus und telefoniert alle 2 Tage am Abend.Frag Sie wie es Ihr geht und wie Sie sich fühlt.Am Telefon kann man meistens viel intensiver reden als wenn man sich gegenüber steht.Vieleicht entstehen sogar lange Gespräche.
Halt mich auf dem laufenden wenn Du magst
viel Glück Julia