Gesundheitstracker gesucht

Moin, aufgrund eines Herzinfarktes letztes Jahr suche ich einen Gesundheitstracker (Ja, ich schreibe bewusst Gesundheitstracker statt Fitnesstracker). Er sollte folgende Funktionen haben: Warnungen bei überschreiten einer vorher eingestellten Herzfrequenz auch wenn „nichts“ gemacht wird also z. B. bei so banalen Dingen wie Gehen .(das was man macht, wenn man ganz normal von A nach B will nicht als Sport oder sportliche Aktivität) oder Treppen laufen u.s.w. und die Warnung sollte vernehmbar sein also ein leises „Ding“ hilft nicht Messung des Sauerstoffgehaltes im Blut undeine Wasserdichtigkeit sollte auch sein. Nice to have wären eine Sturzerkennung mit Notrufabsetzung wie man es z. B. von der Apple Watch kennt, und Blutdruckmessung. Bitte keine Smartwatch die habe ich schon (Apple Watch Ultra) Und die kann Das geforderte nicht. Auch Fitbit ist raus (Preispolitik z. B. zu bezahlendes Premiumabo um sie vernünftig nutzen zu können). Ansonsten einfach mal anbieten. Das Xiaomi Smart Band 8 kommt dem gewünschten schon nahe.

Besten Dank für eure Empfehlungen.

Hi,

schau dir trotzdem mal die Uhr von Withings an: https://www.withings.com/de/de/scanwatch)
Aber leider keine Sturzerkennung mit Notruffunktion.

Viele Grüße!

Hi, danke ich habe schon eine Smartwatch. Und die Withings ist mir zu teuer und ist laut Tests bei den HF Messung ungenau.