Hallo habe mir ein Amysa Ergometer magnetic Typ 90060 gebraucht gekauft. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen?

Kann mir jemand sagen wo ich so was runterladen kann? Wäre euch sehr dankbar

Hallo,
Da mir sowas auch mal passiert ist, habe ich dem Hersteller eine Mail mit der Bitte um Zusendung der Bedienungsanleitung als PDF geschickt.
Einen Vrsuch ist es denke ich Wert.
Viele Grüße, Zoe

Hi,

richtig, erste Anlaufstelle wäre doch wohl immer der Hersteller, insbesondere die Herstellerwebseite.

Zudem kann man

  1. nach „Bedienungsanleitung Amysa Ergometer 90060“ googeln
  2. Bedienungsanleitungen auch an mehreren Stellen im Internet kaufen … , z.B. http://bedienungsanleitung.de/bedienungsanleitungen/amysa-sport/amysa-ergometer-90060.html

Was von zweiterem zu halten ist: Ich weiß es nicht, ich bekomme meine Bedienungsanleitungen immer vom Hersteller (wenn er noch existent ist)

Gruß
Ξ