Hilfe! Wie ziehe ich Jungvogel (Elster) auf?

Morgääähn,

Im Notfall „einfach“ beim Tierheim mit dem Tier aufkreuzen -
habe ich schon mit Tauben, Mauerseglern etc. gemacht. Die
päppeln eigentlich erstmal alles wieder auf und setzen es dann
wieder aus!

Grüße,

SisterS

hatte keine Zeit, Meetings, andere Termine etc. etc. etc. :frowning: Aber wie gesagt, der Falke wird sich gefreut haben.

Grüße
kleine Schwester

Das artet mir zu sehr aus!
Hallo zusammen,

ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen. Ich werde weiterhin die Tiere zum TA schleppen oder mich sonstwie um sie kümmern, ich finde es nach wie vor klasse, was Christian tut, und der Ratte im Garten wünsche ich ein langes Leben!

Grüße
Natascha

Link

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gefunden.html