Ist Lablue ein seriöses Unternehmen?

Hallo Markus,

also ich habe von Lablue bisher eigentlich nur gutes gehört. Ich bin auch selbst dort angemeldet und meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Community ist auch sehr nett.

Die Seite ist außerdem ohnehin kostenlos. Darum am besten einfach selbst mal reinschauen und sich ein eigenes Bild machen.

Hier ist noch ein ziemlich ausführlichen Testbericht, der dir weiterhelfen könnte:

http://www.ihr-singleboersen-vergleich.de/lablue-test/

Viel Spass und Erfolg!

Hallo Experten! Meine Tante hat sich bei Lablue eingeloggt und wartet jetzt auf ihren Traummann. Ich ich bin mir nicht sicher, ob Lablue für sie der richtige Weg ist. Wer hat Erfahrungen? Was meint ihr? Danke!

Habe bei lablue meine große Liebe gefunden. Angeschrieben, einmal geantwortet, telefoniert, gedatet, Treffer! lablue ist immer empfehlenswert da es dauerhaft kostenlos. Bei anderen Anbietern hast du oft gleich ein Abo am Hals.

Hallo,
leider kenne ich dieses Unternehmen überhaupt nicht.
MfG Marion

Hallo,

„Lablue“ kenne ich nicht persönlich. Habe aber mal bei GoMoPa (Pranger für Betrüger, Schwarze Schafe und Co.) recherchiert, da tauchen die nicht negativ auf. Die stehen auf deren Liste der 1.000.000-meistbesuchten Internetseiten (keine Wertung von mir).

Was spricht aus Deiner Sicht gegen die?

Hallo Markus, danke für dein Vertrauen, aber leider kann ich dir zu deiner Frage nicht weiter helfen. Ich kenne diese Firma nicht. Grüße M.B.

Leider kann ich bei dieser Frage nicht weiter helfen. Lablue kenne ich nicht.
Herzliche Grüße
Karl-Otto Kaiser

Hallo,
Lablue kenne ich nicht
sorry

ob Lablue für sie der richtige Weg ist. Wer hat
Erfahrungen?

Hallo,

besser spät als nie: Ich kenne dir Firma nicht, aber im Intzenet kursiert nicht viel Gutes darüber. da es aber kostenlos, kann sie es ja mal ausprobieren.
Wahrscheinlich hat sie bei kostenpflichtigen Angeboten mehr Chancen oder mit der guten alten Anzeige in der Zeitung.

Viele Grüße

Hartmut

Hallo Habe leider keine erfahrung mit Lablue. Habe aber gute erfahrungen mit DatingCafe gemacht. Hatte dort mehrere sehr gute Kontakte.
Mann kann es ausprobieren und und erst nach (wenn ich mich richtig erinnere) nach 3 wochen fällt die erste Gebühr an. Ist aber auch insgesamt sehr preiswert.
Für mich war es das Geld wert.
Gruß
Rolf

Hallo,

ich kann hierzu mangels Erfahrung nichts beisteuern.

Sorry. Viele Grüße,

fabazze

Dazu kann ich keine Antwort geben.
Margit

Hierfür bin ich leider kein Experte, sorry.