Hat jemand Erfahrungen mit lablue?

Über LaBlue habe ich noch nichts schlechtes gehört. Die Community ist relativ klein, da die Singlebörsen nicht im TV beworben wir.

Es gibt Folgende Funktionen:

  • Erweitere Suche (Suche nach Haarfarbe etc.)
  • Profil mit allerdings nur einem Foto
  • Matching funktion
  • Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Chat oder PN
  • Bewertung andere User, User können hinzugefügt werden

Die Grundfunktionen sind kostenlos, es gibt die Möglichkeit z.B. Werbung auszublenden was Gebührenpflichtig ist.

Aber Vorsicht, da die Community gut kostenfrei genutzt werden kann gibt es auch viele Profile die nicht ganz so ernst gemeint sind. Allerdings sollte man bei der Partnersuche im Internet immer etwas vorsichtiger sein.

Hier gibts noch weitere Informationen aus der Community

Hallo Experten, ich bin jetzt schon lange Single und habe ich bei einigen Seiten zur Partnersuche angemeldet. Bislang war ich noch nicht sehr erfolgreich, allerdings habe ich nun von lablue gehört. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Danke

Leider kann ich da nicht weiter helfen…

Hallo, diese Börse kenne ich noch nicht persönlich, aber hier findest Du evt. etwas dazu oder zu einer anderen, die Dir gefällt.

Jede Börse kann allerdings nicht mehr als Dir potenzielle Kontakte bereitstellen. Kontaktaufnahme und alles weitere ist dann wieder wie im wahren Leben.

Wenn Du schon länger Single bist, woran liegt es vielleicht auch noch? Keine Gelegenheit, keiner passt?

Falls Du Dich damit näher beschäftigen möchtest, kannst Du mich gern noch einmal anschreiben. Ich biete u.a. ein Mr.Perfect-Coaching an. Vielleicht ist in diesem Erfahrungschatz etwas für Dich dabei.

LG

Angel

http://www.singleboersen-vergleich.de/willkommen.htm…

http://www.10bestesingleboersen.de

hallo
bin auch schon länger auf partnersuche

ich persönlich finde jappy besser als lablue

aber ob man da überhaupt irgendwo etwas vernünftiges findet ist die frage

liebe grüße Manfred

Sehr geehrte Frau Sanda Kreuzweg,

leider kann ich Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen.
Kontaktbörsen gibt es im Internet zuhauf, gute und auch schlechte.

Ich würde an Ihrer Stelle ganz die Finger davon lassen, und mir besser einen Partner auf reellem Wege suchen. Das Internet ist inzwischen ein Schmuddelladen geworden.
Mit Chat-Systemen würde ich mich etwas besser auskennen.

Freundliche Grüße
HMW

hallo,
leider kenne ich die seite nicht :frowning:
viel erfolg!

grüße
sandra

versuch es doch einfach

Hallo,

ich selber kenne lablue nur vom Hörensagen. Ein Bekannter von mir hat dort wohl ein Profil. Leider kann ich dir zu dieser speziellen Seite nichts aus eigener Erfahrung berichten.

Vielleicht gehst du die Sache irgendwie falsch an? Grade als Frau sollte man einige wenige Grundregeln befolgen. Natürlich sind die auch kein Garant für den Erfolg, aber sie geben dir mehr Sicherheit und machen die ganze Sache etwas überschaubarer.

Wenn du gern nähere Infos darüber haben willst, schreib mich noch mal kurz an. (keine Sorge, ich möchte dir nichts verkaufen oder sowas) Ich will nur nicht deine + meine Zeit verschwenden falls du daran gar kein Interesse hast.

Ich kann auch gerne einen Blick auf dein Profil werfen (wenn du mir den link dazu senden magst) und dir sagen was du evtl. verbessern könntest.

Viele Grüße

Hallo Sandra,

lablue sagt mir überhaupt nichts.
Aber gut, dass du mich erinnerst meine Einstellungen / Wissensgebiete zu aktualisieren.
Da ich seit 4 Jahren liiert bin, ist mein Wissen veraltet.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß KUK

Hallo Sandra,
tut mir leid, diese Singlebörse kenne ich nicht und kann daher nichts dazu sagen.
*Gruß*
moggio

Ja, ich habe Erfahrungen mit lablue und muß sagen, es ist der Hort und Ort der Banalität, ein Platz all Jener, denen es langweilig ist und sich lediglich zerstreuen wollen, statt ernsthaft zu suchen. Offensichtlich haben für Etliche die Kontaktbörsen das einstige Patiencen legen ersetzt. Etliche Frauen wollen lediglich wissen, Wer sich da wohl gemeldet hat und welchen Marktwert sie eigentlich besitzt. Dann wird so Manche mit der Freundin tuscheln, was da welcher Typ so geschrieben hat, so dass für Klatsch Munition gesammelt wird. Dann gibt es wieder Welche, die so was wie Flaschenpost einsammeln betreiben, nach dem Motto „huch mal sehn, was jetzt so angeschwemmt wird.“
Auffallend ist, dass jahrelang die gleichen Frauen dort zu Gange sind, ohne dass die sich mal gebunden hätten, offensichtlich reicht denen ein kleiner Nervenkitzel der bloßen e-mail Betrachtung und gut iss.
Das Niveau dort ist recht gering, interessante Frauen „Mangelware“, die Antworten auf Anfragen und Kontaktwunsch einsilbig und 08/15-haft, so dass man schnell die Lust zu weiteren Kontaskten verliert, da stets das gleiche Gequake dort erfolgt.
Trifft man tatsächlich mal eine Frau, fällt man zuweilen regelrecht aus den Latschen, schon weil viele Frauen unansehnlich sind, schon weil sie von der Art herkaum oder gar keine Erotik ausstrahlen. Nachdem man die eher langweiligen Gestalten dort kontaktiert hat, freut man sich, wenn man sich wieder verabschieden kann, da man das Gefühl hat, so seine Zeit verpulvert zu haben. So jedenfalls ging es mir regelmäßig bei den Begegnungen, die nicht zalreich waren, da bereits am Telefon, oder per e-mail alles Weitere bereits versandete.
Ich habe übrigwens erfahren, dass allerlei Kontaktbörsen gar keine rellen Frauen präsentieren, sondern vielmehr virtuelle Userinnen, bzw. Strohpuppen, Fakes haben, um so Männer an Land zu ziehen, damit die dann möglichst eine kostenpflichtige premium-Mitgleidschaft abschließen.
Diese, so wie einige echte Foristinnen fallen auf, durch gehäuftes nicht-antworten, wenn man denn eine Userin anschreibt.
Fazit: ich kann nur sagen, Finger weg von all den Kontaktbörsen, wo nur der Betreiber via Werbung und premium-Mitgliedschaft seinen Reibach macht, während man als Mann (Frau?) keinen wirklichen Nutzen so hat.
Auch ist miraufgefallen, dass Kontaktbörsen Sammelbecken für Neurotiker, Vereinsamte und Spinner sind, daher Vorsicht und Distanz angebracht ist, sofern man sich auf derlei Spektakel überhaupt einläßt.

Sehr wenig los, bekannt für allein erziehende Mütter und Frauen die Frauen suchen … Nach einer ziemlichen Verarschung habe ich ein Profil aus möglichen Fake gemeldet, eine ziemlich patzige Antwort erhalten, und auf die Nachfrage was so eine Antwort soll, immerhin ist man ja Kunde, WURDE DAS EIGENE PROFIL GELÖSCHT. Kurrios, um halb 1 Uhr Nachts. Sehr fragwürdige Methoden und Hintermänner, insbesondere die Zeiten zu denen gearbeitet wird

Bei Lablue sind sehr viele Fakes drin besonders Frauen die z.B . SwissRose72 gibt nur dumme Kommentare . Und will ans Geld. Besonders die ohne Fotos Fakes. :cold_sweat: Aber probiert es mal kommt nichts bei rum reine Zeitverschwendung. Geht in eine Sauna da seht ihr was ihr bekommt.

Die Aufmachung von lablue.de hat sich ganz schön positiv geändert.

Aber:
Lablue ist eine Singleseite, die früher mal sehr gut war, mittlerweile jedoch nicht mehr zu empfehlen ist. Die Anzahl der aktiven weiblichen Mitglieder, gerade im Ostraum, sind sehr sehr gering ausgeprägt. Lablue legt zudem sehr großen Wert auf Fotos, nur hier ist der Hauptknackpunkt, man kann so viele Fotos hochladen wie man will aber, kein ein zigstes wird akzeptiert. Jedes mal eine neue Schikane. Bei 3 Fotos erhielt ich die Nachricht: „Ihr Gesicht muss größer auf dem Foto sein“, beim 4. Versuch: Farbe, Kontrast, Schärfe und Auflösung müssen stimmen" Eine Erklärung erhält man selbst auf Nachfragen nicht! Eine Erklärung, was denn die richtige Auflösung, die richtige Größe sei, blieb nach mehreren Kontaktmails immer unbeantwortet. Es scheint so als wolle man Fragen aus dem Weg gehen oder man hat einen Bot eingerichtet, der Standardisierte Antworten generiert, die Mails waren jedenfalls immer gleich aufgebaut. Nur der Hinweis war ein anderer. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, da die selben Fotos auf 2 anderen Singleseiten problemlos als Profilbild eingestellt werden konnten und es nie Probleme gab. Für mich ist dieses Verhalten reine Schikane gegenüber Mitgliedern, die nicht zu den Payusern gehören.
Falls sich jemand fragt, warum braucht man 3 verschiedene Seite:
Ich verstehe das als Werbung in eigener Sache, da auf anderen Seiten meist auch andere User zu finden sind und man nicht nur auf den Zufall warten und vertrauen sollte. Lablue, NEIN DANKE!!!

Das Mitglied Roberto1953 aus Steyr ist ein Lügner. Davon gibts zwar viele aber den haben wir nun ertappt.

wir versuchen weitere Frauen zu finden die er seit Jahren belügt und hinhält. Wir haben vor ihn zu besuchen.
20:31 Er hat auch mir geschrieben
20:34 Jetzt neu oder schon länger. Ich kenne ihn erst seit Beginn September aber es sind Frauen hier die ihn schon seit Jahren kennen
20:34 Gerade vor einer Stunde - Ich habe gleich alles gelöscht von ihm
Vielen Dank für die Warnung
20:35 Der schaut ja nicht mal attraktiv aus
20:35 ja aber durch seinen Profiltext spricht er so manchen an
20:36 Alles klar

Lablue ist ein Witz. Mir schreiben „ausschliesslich“ Männer, die hunderte Kilometer von meinem Wohnort entfernt wohnen, kein Foto im Profil haben, meinen Profiltext nicht einmal gelesen haben, um festzustellen, dass ich einen Mann suche, der nicht weiter als 35km von meinem Wohnort entfernt lebt.

Was ist das für eine komische Seite?

Achtung! Warnung vor dem Profil der_gute auf LaBlue!

Dieser Mann spielt mit Gefühlen, hält mit leeren Versprechungen hin und schreibt offensichtlich mehreren Frauen dieselben, wohlklingenden Texte. Anfangs hat er angeblich ernsthaftes Interesse. Sobald es verbindlicher wird, verstrickt er sich in Ausreden, warum es gerade zu keinem weiteren Treffen kommen kann.
Währenddessen hält er jedoch regelmäßig Kontakt und verspricht alle möglichen gemeinsamen Aktivitäten, zu denen es allerdings niemals kommt.

Das hört sich interessant an.

Ich habe nämlich vor, mich beruflich zu verändern und würde gern Heiratsschwindler werden. Dort gibt es offensichtlich ein ideales Entwicklungsmilieu.