Jungs zeigen Penis auf Schulhof

Du kennst ja sicher die Witze zum Thema wie "Exhibitionist
lauert Hausfrau auf, springt vor sie, reißt den Mantel auf und
die Hausfrau sagt ganz erschrocken „Jössas, die Shrimps hab
ich vergessen!“ oder sowas

Ja sicher schon klar. Ich habe früher im frankfurter Raum gelebt, so mit Anfang 30 und war ziemlich viel an Badeseen unterwegs in meiner Freizeit. Es kam dort tierisch oft vor, daß irgendwelche Kerle mit eregiertem Penis aus dem Gebüsch gesprungen kamen. Ich fand das einfach nur widerlich. Ich hab dann mein Zeug gepackt und bin gegangen. Das ist doch ekelhaft und in keinster Weise lustig.
Heute bin ich mitte 40 und wünschte es würde mal ein nackter Mann aus dem Gebüsch springen ;-(( buääääh
Gruß,
Claudette

1 Like

Hi,
ich sag ja, innerlich mußte ich auch grinsen, aber meine Tochter fands nicht witzig und ich bin der Meinung, daß das auch nicht sein muß.
Gruß,
Claudia

das Leben ist so ernst das man bei solchen „Sachen“ doch ein
lächelndes Auge behalten sollte. Die Jungs haben sich bestimmt
auch einen gefeixt und wären die Mädels nicht erschrocken
weggelaufen sondern hätte mitgelacht (so nach dem Motto der
ist aber klein) würden die Bengels das wohl auch nie nie
wieder machen.

Viele Grüße
Me

Hallo,

>>Dass die anderen Mädchen eventuell sexuell attackiert
werden, kann Dir ja aufgrund der Verhalten der anderen Mütter
ja fast egal sein.

Das schrieb ich und da ist keine Rede davon, dass ich das derzeitige Verhalten als sexuelle Belästigung bezeichne.

Die Jungs werden aber auch bald älter und mit „werden“ - Futur von sein, ist die Zukunft gemeint. Aber das ist ja noch sooooooooooo weit hin, nich wahr, da kann man sich erstmal zurücklehnen und abwarten…wird ja schon nix passieren…etc etc…

Eencockniedo

Ansonsten finde ich auch eine Lehrerin, die ganz
offensichtlich die Dinge falsch und zu gunsten ihres Sohnes
darstellt, nicht unbedingt gut für eine Schule ist, und es
wäre sehr gut, sie mal dazu zu zwingen, über ihre Einstellung
nachzudenken und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Hallo Thea!
Genau das ist der Grund warum ich hier darüber nochmal berichte und die Sache nicht auf sich beruhen lassen will. Wir haben am Samstag ein Klassenfest im Wald und da werde ich sie mal zur Seite nehmen und mit ihr darüber reden. Sie konnte mir ja gestern Abend nicht mal mehr in die Augen sehen. Warum wehrt sie sich dagegen ihren eh schon super auffälligen Sohn zu erziehen? Das wär doch jetzt mal eine Gelegenheit.
Der Junge hat jetzt gelernt, daß er seine Mutter anlügen kann und in der Schule unantastbar ist. Darum gehts doch!

Das ist immerhin eine Straftat, und ich finde nicht, dass man
im Grundschulalter bei den Kindern durchgehen lassen sollte,
was nur wenige Jahre später als Straftat gilt.

Wie wahr und ich bin es langsam leid, daß aus Opfern Täter und aus Tätern Opfer gemacht werden!
Gruß,
Claudia

Viele Grüße
Thea

Das Brett heißt " Eltern Kinder" und nicht „Lust und Liebe“
Gruß,
Claudia

Alles eine Frage der Rahmenbedingungen.

Glaubst Du nicht?

Grüße

CMБ

2 Like

Aber das ist ja noch

sooooooooooo weit hin, nich wahr, da kann man sich erstmal
zurücklehnen und abwarten…wird ja schon nix passieren…etc
etc…

Meine Rede: „Die Jungs von heute sind die Männer von morgen“, remember?
Gruß,
Claudia

Eencockniedo

Hi!

da haben zwei 9 jährige ihren Penis gezeigt. Was ist
denn so eklig an dem Penis eines 9-jährigen Jungen???

Gibt es da Altersunterschiede in der Schönheit eines Penis?
Die Reaktion ist ganz normal und erwartet bei 9 jährigen
Mädchen. Stellst Du die Reaktion in Frage?

Wenn ein Mann sich vor den Mädchen entblöst hätte, wäre das eine ganz andere Geschichte, als wenn Jungs um die Mädchen zu necken ihren Schniedelwutz zum Besten geben.

Das hier von sexueller Belästigung gesprochen wird, gehört
schon fast ins Witzebrett. Das sind Kinder, Leute!!!

Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber das lese ich zum
ersten Mal von Dir.

Ich wollte nur betonen, dass der Wirbel wegen dieser Aktion etwas weit geht.

Wurden nicht früher schon Jungs beim Duschen nackt in die
Mädchentoilette oder -dusche gezwängt?

Wenn das dauernd vorkommt und immer von den selben Jungs
ausgeht, dann finde ich das auch ganz und gar nicht lustig.

Ignorieren ist die beste Medizin, denn warum machen die Jungs es? Weil die Mädchen weglaufen.

Haltet mal den Ball flach, schließlich haben wir das früher
alle auch gemacht.

Du warst auch ein notorischer Schläger und hast ALLEN Mädchen
Deinen Penis gezeigt, um sie zu schockieren bzw. erniedrigen?

Nein, ich war kein Schläger und habe auch meinen Penis den wenigsten Mädchen gezeigt. Wir hatten da andere Ideen. Es dauert gar nicht so lange, dann stellt sich auch bei den Jungs ein Schamgefühl ein und sie lassen solche Scherze.

ICH NICHT!

warst du aber verklemmt! :wink:)

Marcus

Hi!

Aber das ist ja noch
sooooooooooo weit hin, nich wahr, da kann man sich erstmal
zurücklehnen und abwarten

Ich habe ein Problem damit, Neunjährigen irgendwelche sexuellen Motive (die in höherem Alter ja durchaus mitspielen) zu unterstellen. Eher halte ich es mit meine Großen, der, von mir zu einem ähnlichen Vorfall in einem andren Forum befragt, was er mit dem Kind tun würde, meinte: „Weniger Simpsons schauen lassen.“

Es ist durchaus ein Erziehungsproblem, aber da ich mich mit Händen und Füßen wehren würde, würde mir jemand vorschreiben wollen, wie ich meine Kinder zu erziehen habe, rede ich nur sehr ungern andren drein.
Michael hat es sehr gut gesagt: >>ziel sollte es nicht sein, fremden kinder ob solcher „attacken“ zu bestrafen, sondern seine kinder dagegen zu immunisieren.

2 Like

Hi!

Ansonsten finde ich auch eine Lehrerin, die ganz
offensichtlich die Dinge falsch und zu gunsten ihres Sohnes
darstellt, nicht unbedingt gut für eine Schule ist, und es
wäre sehr gut, sie mal dazu zu zwingen, über ihre Einstellung
nachzudenken und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Hallo Thea!
Genau das ist der Grund warum ich hier darüber nochmal
berichte und die Sache nicht auf sich beruhen lassen will. Wir
haben am Samstag ein Klassenfest im Wald und da werde ich sie
mal zur Seite nehmen und mit ihr darüber reden. Sie konnte mir
ja gestern Abend nicht mal mehr in die Augen sehen. Warum
wehrt sie sich dagegen ihren eh schon super auffälligen Sohn
zu erziehen? Das wär doch jetzt mal eine Gelegenheit.
Der Junge hat jetzt gelernt, daß er seine Mutter anlügen kann
und in der Schule unantastbar ist. Darum gehts doch!

Kinder in dem Alter wissen weder was Sex, noch was sexuelle Belästigung ist. Da aber an jeder Ecke kindermordende Vergewaltiger lauern und allein in Deutschland jedes Jahr Millionen Mädchen entführt und ermordet werden, kann man nicht früh genug anfangen, die Täter zu bestrafen!

Das ist immerhin eine Straftat, und ich finde nicht, dass man
im Grundschulalter bei den Kindern durchgehen lassen sollte,
was nur wenige Jahre später als Straftat gilt.

Was ein Unsinn! Überlegt doch erstmal, was das Motiv des Jungen und was das Motiv eines Erwachsenen ist, der so etwas tut.

Wie wahr und ich bin es langsam leid, daß aus Opfern Täter und
aus Tätern Opfer gemacht werden!
Gruß,

Genau! Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu verdorben, da es bei mir im Kindergarten nicht mal getrennte Jungs- und Mädchentoiletten gab. Ganz zu schweigen von den Kindergeburtstagen, auf denen alle (Kinder) nackt im Garten und im Planschbecken getollt sind.

Unfassbar!

Marcus

2 Like

Hallo,

Michael hat es sehr gut gesagt: >>ziel sollte es nicht
sein, fremden kinder ob solcher „attacken“ zu bestrafen,
sondern seine kinder dagegen zu immunisieren.

1 Like

Hi!

Ich schaffe es einfach nicht, in der Aktion mehr als kindliche Blödheit zu sehen. Kommt vor, man redet drüber und gut ist´s.

Daß zumindest das eine Kind ein Problemkind ist, ist ein andres Thema. Ja, um das Kind sollte sich jemand kümmern. Aber nicht wegen dieser Aktion, sondern wegen der andren Vorfälle („Der Junge ist überall bekannt dafür andere zu verprügeln“)

Fehlverhalten gibts bei einer Neunjährigen in der Sitation natürlich nicht. Es wäre nur LEICHTER für das Mädchen, würde es ein wenig souveräner mt der Blödheit der Buben umgehen. Wieso sie dafür „sexúell aufgeklärt“ sein sollte, ist mir nicht ganz klar, einen sexuellen Hintergrund sehe ich nämlich nicht.
Das wäre das Einzige, das für mich als Mutter des Mädchens zählen würde: daß mein Kind damit angemessen umgehen kann. (Angemessen ist in meinen Augen eben nicht „Huch, ein nackter Mann“, sondern „So ein Depp“.)

alien

3 Like

daß mein Kind damit angemessen umgehen kann.

(Angemessen ist in meinen Augen eben nicht „Huch, ein nackter
Mann“, sondern „So ein Depp“.)

Daß der ein Depp ist sagt sie ja schon lange :smile:) Sie bekommt nämlich von ihm auch öfters Liebesbriefe worin z.B. steht „Du hast mein Herz gebrochen“ „Du bist mein Liebesstern“. Sie schmeißt sie regelmäßig in den Müll. Irgendwie hat der Junge eine Fixierung auf sie.
Heute sind übrigens 15 Kinder zu seiner Mutter auf dem Schulhof gegangen und haben erklärt, daß sie das alle mitbekommen haben mit dem Penisvorzeigen und es ungerecht finden, daß sie ihrem Sohn den Rücken stärkt, der offensichtlich lügt. Kinder haben einen sehr starken Gerechtigkeitssinn. Um das schon mal vorweg zu nehmen, ich fordere meine Tochter nicht auf irgendetwas zu unternehmen. Ich habe ihr empfohlen ihr Judo weiterzumachen damit sie sich wehren kann.
Gruß,
Claudia

alien

3 Like

Hallo

Kinder in dem Alter wissen weder was Sex, noch was sexuelle
Belästigung ist.

Ich hab jetzt die beiden Abschnitte darüber wegen besserer Übersichtlichkeit entfernt, aber man kann sie ja in deinem Beitrag eins höher nachlesen. Da ist mit keinem Wort von Sex oder sexueller Belästigung die Rede. Deine Antwort passt irgendwie gar nicht.

Da aber an jeder Ecke kindermordende
Vergewaltiger lauern und allein in Deutschland jedes Jahr
Millionen Mädchen entführt und ermordet werden, kann man nicht
früh genug anfangen, die Täter zu bestrafen!

Auch von Bestrafung war nirgends die Rede. Auch diese Antwort passt also nicht ganz.

Das ist immerhin eine Straftat, und ich finde nicht, dass man
im Grundschulalter bei den Kindern durchgehen lassen sollte,
was nur wenige Jahre später als Straftat gilt.

Was ein Unsinn! Überlegt doch erstmal, was das Motiv des
Jungen und was das Motiv eines Erwachsenen ist, der so etwas
tut.

Was ist hier Unsinn? Schau mal drei Beiträge weiter oben nach. Unmittelbar davor war von erwachsenen Vorzeigern (Sittenstrolchen) die Rede, und mit ‚Das ist immerhin eine Straftat‘ waren die erwachsenen Vorzeiger gemeint.

Ich wollte damit sagen, dass man Kindern nicht Sachen durchgehen lassen sollte, für die sie nur wenige Jahre später schon als kriminell abgestempelt werden können.

Unfassbar!

Wenn man über irgend eine Äußerung so richtig außer sich und empört ist, trifft so gut wie immer mindestens einer von folgenden Punkten zu:

  1. Man ist falsch informiert worden.
  2. Man hat nicht genau/nur oberflächlich/nicht alles gelesen.
  3. Die Äußerungen waren zu kompliziert; man hat sie nicht verstanden, glaubt aber, man hätte sie verstanden.
  4. Der andere hat sich missverständlich ausgedrückt.
  5. Der andere wollte einen nur provozieren.
  6. Man möchte sich gerne empören, und sucht sich irgendeine Äußerung, die Anlass zu dieser Empörung bieten könnte.

Viele Grüße
Thea

Hi!

Ich war grad 14, da hatte ein Typ nichts besseres zu tun, als mich in der dichtgedrängten Straßenbahn in den H** zu zwixcken. Damals versuchte ich noch, von ihm wegzukommen.
Nur ein Jahr später hat ein andrer genau dasselbe auf der einsamen Rolltreppe versucht - ich habe mich umgedreht, ihn langsam von oben bis unten und wieder von untern bis oben gemustert und mich wieder weggedreht.
Ui, der war g´schwind weg!

Ich wäre sehr froh gewesen, hätte mir schon vor dem ersten Vorfall jemand gesagt, wie leicht man solche Typen durch (zugegeben: gespielte) Souveränität los wird. (Sicher nicht alle, keine Frage.)

Es ist nicht lustig, aber denen auch noch die Freude machen und sie merken lassen, daß sie mich erschrecken? Das gibt ihnen mehr Macht über mich, als ihnen zukommt.

alien

Hallo

Alles eine Frage der Rahmenbedingungen.
Glaubst Du nicht?

Das Brett heißt " Eltern Kinder" und nicht „Lust und Liebe“

An anderer Stelle schreibst Du
„es gab bereits Liebesbriefe“.

Na was denn nun?

Grüße

CMБ

1 Like

Hallo,

ich bin der Meinung, daß das auch nicht sein muß.

Lektüre:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5865/1.html

Grüße

CMБ

1 Like

Hallo,

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich es
nicht für eine Lapalie halte und die Mutter-Lehrerin
von Glück reden kann, dass sie mich nicht am Hals hat.

LOL

„Du bist Deutschland“ :wink:

Grüße

CMБ

Für die Zukunft…
Hi Claudia,

ich würde meiner Tochter das „Handwerkszeug“ mitgeben, wie sie in so einem Fall schlau reagiert.

So jedenfalls nicht:

Sie wäre weggerannt und hätte sich in der Toilette
eingeschlossen und sich geekelt.

Am besten drauf zeigen und auslachen. Dann tun die beiden das sicher nie wieder, und Euch allen bleibt beim nächsten Mal ein Riesenbohei erspart. :smile:

Liebe Grüße,
Nike

Hallo Nike,
da hast du natürlich Recht. Meine ältere Tochter sagte das auch gleich.
Aber nicht alle Menschen reagieren gleich.
Liebe Grüße,
Claudia

1 Like

Hallo,

ich bin der Meinung, daß das auch nicht sein muß.

Lektüre:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5865/1.html

USA das Land der unbegrenzten Extreme. Ich habe das ja in meiner Kindheit drüben selber miterlebt. Da durftest du ja nicht mal im eigenen Garten ein Krabbelkind nackt rumkrabbeln lassen.
Kinsey war dann aber wieder in die andere Richtung super extrem, er mochte halt freien Sex für alle. Wenn man bedenkt wie es in Schulen ect. in Amerika heute immernoch zugeht haben seine Studien aber nichts bewirkt. Es ist ja schon „sexual harassment“ wenn sich zwei Kleinkinder nur mal küssen. Einfach lächerlich.
Wir haben in meiner Kindheit auch Doktorspiele gespielt, ich bin weiss Gott nicht prüde.Aber ich bin auch eine Mutter, die ihre Brut beschützt und wenn da eine nach Hause kommt und sich beschwert, daß ihr ein Junge auf dem Schulhof den Pimmel zeigt, dann gibts halt Ärger.
Gruß,
Claudia

Grüße

CMБ