Kalif von Köln

Hallo

Beim Lesen dieser Meldung sträubten sich bei mir alle Nackenhaare
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/21/0,1…

IMHO kann man auch den Rechtsstaat übertreiben… Diese Figur wird sich die Hucke voll lachen und wohl, wie bisher, weiterhin Sozialhilfeempfänger sein.
Da tut jeder Cent doppelt weh, den wir als Steuern abliefern und der Steuerzahler wird einmal mehr verschauckelt…

Sollen sie meinetwegen Islamisten oder weiss der Teufel was sein, aber bitte nicht auf unsere Kosten und nicht in unserem Land. Sie sollen ihren Chimären meinetwegen in ihrem Herkunftsland nachjagen, aber auch die Konsequenzen tragen.

Die Gesamtsumme, die für diesen Burschen und seine Familie schon bis jetzt aufgewendet wurde, dürft Zig-Tausende betragen. (Sozialhilfe, Justiz, und, und.)
Also liebe Mitbürger, raucht was das Zeug hält…Schilly braucht schliesslich Kohle für die Terroristenbekämpfung

Peter

Gääähnnnnn
Hallo Peter,

der Kalif von Köln ist sicherlich nicht der Hauptgrund für die (finanziellen) Probleme Deutschlands.

Da tut jeder Cent doppelt weh, den wir als Steuern abliefern
und der Steuerzahler wird einmal mehr verschauckelt…

Deswegen regt dich dieser Fall auf? Es gibt wesentlich schlimmere Steuerverschwendungen.

Sollen sie meinetwegen Islamisten oder weiss der Teufel was
sein, aber bitte nicht auf unsere Kosten und nicht in unserem
Land.

Das nenne ich Toleranz! :wink:

Die Gesamtsumme, die für diesen Burschen und seine Familie
schon bis jetzt aufgewendet wurde, dürft Zig-Tausende
betragen. (Sozialhilfe, Justiz, und, und.)

Mit Sicherheit. Auf diese paar Tausende kommt aber nicht an. Wie gesagt, es gibt gravierendere Geldverschwendungen, die mit Islamisten nicht im Entfernsten zu tun haben.

Wann hören wir auf, in den Ausländern - auch wenn sie, wie in diesem Fall, Terroristen sind - einen Sündenbock finden zu wollen???

Gelangweilte Grüße
Camilla

trivial?

Wann hören wir auf, in den Ausländern - auch wenn sie, wie in
diesem Fall, Terroristen sind - einen Sündenbock finden zu
wollen???

Keine Ahnung. Vielleicht, wenn Ausländer aufhören nach Deutschland zu kommen, (um) und hier Straftaten (zu) begehen? Diese - inzwischen gar nicht mal mehr so furchtbar - kleine Gruppe unter den Ausländern leistet nämlich der inhomogenen Gruppe der Ausländer in Deutschland einen Bärendienst.

Leider funktionieren Menschen so:
Am Hauptbahnhof wird von 20 Schwarzen gedealt. Also sind alle Schwarzen Verbrecher.
Wieder mal ein Fall von Sozialbetrug. Also kommen alle Asylbewerber hierher, um uns um unser sauer verdientes Geld zu bescheißen.
Eine serbische Gang überfällt mal wieder eine Disko. Also sind alle Leute vom Balkan Mitglieder von kriminellen Vereinigungen.
Eine russische Bande von Menschenhändlern und Zigarettenschmugglern fliegt auf. Also sind alle Russen menschenverachtende Schmuddelkriminelle.

Die Millionen Ausländer, die sich hier eine Existenz aufgebaut haben und einfach nur ihr Ding machen fallen dann nicht mehr so sehr ins Gewicht, wie die verhältnismäßig kleine Schar der Schwarzen Schafe.

Schön isses nicht, aber so isses nun mal. Die Medien und die Politiker tun ihr übriges: Die einen skizzieren die Übernahme Deutschlands durch die Unterwelt und die anderen schaffen nicht die nötigen Möglichkeiten, um z.B. kriminelle Asylbewerber ohne Umschweife auszuweisen.

Gruß
Christian

Leider funktionieren Menschen so:
Am Hauptbahnhof wird von 20 Schwarzen gedealt. Also sind alle
Schwarzen Verbrecher.
Wieder mal ein Fall von Sozialbetrug. Also kommen alle
Asylbewerber hierher, um uns um unser sauer verdientes Geld zu
bescheißen.
Eine serbische Gang überfällt mal wieder eine Disko. Also sind
alle Leute vom Balkan Mitglieder von kriminellen
Vereinigungen.
Eine russische Bande von Menschenhändlern und
Zigarettenschmugglern fliegt auf. Also sind alle Russen
menschenverachtende Schmuddelkriminelle.

jau, und die deutschen sind und bleiben für immer alle nazis …

Schön isses nicht, aber so isses nun mal. Die Medien und die
Politiker tun ihr übriges: Die einen skizzieren die Übernahme
Deutschlands durch die Unterwelt und die anderen schaffen
nicht die nötigen Möglichkeiten, um z.B. kriminelle
Asylbewerber ohne Umschweife auszuweisen.

das kann es doch nicht sein, oder?

Leider funktionieren Menschen so:
Am Hauptbahnhof wird von 20 Schwarzen gedealt. Also sind alle
Schwarzen Verbrecher.
Wieder mal ein Fall von Sozialbetrug. Also kommen alle
Asylbewerber hierher, um uns um unser sauer verdientes Geld zu
bescheißen.
Eine serbische Gang überfällt mal wieder eine Disko. Also sind
alle Leute vom Balkan Mitglieder von kriminellen
Vereinigungen.
Eine russische Bande von Menschenhändlern und
Zigarettenschmugglern fliegt auf. Also sind alle Russen
menschenverachtende Schmuddelkriminelle.

jau, und die deutschen sind und bleiben für immer alle nazis

und da ist sie wider die Geschichtskeule

Schön isses nicht, aber so isses nun mal. Die Medien und die
Politiker tun ihr übriges: Die einen skizzieren die Übernahme
Deutschlands durch die Unterwelt und die anderen schaffen
nicht die nötigen Möglichkeiten, um z.B. kriminelle
Asylbewerber ohne Umschweife auszuweisen.

das kann es doch nicht sein, oder?

wieso ist es in deutschland nicht möglich solche leute in ihre heimat abzuschieben? nur weil sie dort straffällig geworden sind und dort nach den gesetzen ihres landes bestraft werden.
wir brauchen uns nicht wundern das diese gestallten in länder gehen wo ihnen eine milde strafe droht.
von mir aus sollen die abgeschoben werden egal was für eine strafe sie in ihrem land erwartet, sie werden es verdient haben.
cu

Hallo Schnorz,

und da ist sie wider die Geschichtskeule

Damit müssen die Deutschen nunmal leben.

wieso ist es in deutschland nicht möglich solche leute in ihre
heimat abzuschieben? nur weil sie dort straffällig geworden
sind und dort nach den gesetzen ihres landes bestraft werden.
wir brauchen uns nicht wundern das diese gestallten in länder
gehen wo ihnen eine milde strafe droht.
von mir aus sollen die abgeschoben werden egal was für eine
strafe sie in ihrem land erwartet, sie werden es verdient
haben.

Es gibt so etwas wie Menschenrechte. Und es gibt Länder, wie zum Beispiel Deutschland, in denen sie meistens geachtet werden. Dazu gehört es, dass Menschen beispielsweise nicht in Länder abgeschoben werden, in denen diese Grundrechte der Menschen nicht gewahrt werden.

Mehr über Menschenrechte erfährst du hier:
http://www.igfm.de/

Camilla

Hi!

und da ist sie wider die Geschichtskeule

Damit müssen die Deutschen nunmal leben.

Jetzt mal von dem Fall hier weg, kann ich nicht wirklich beurteilen und will ich im Moment auch nicht.

Ich bin 1986 geboren und Deutscher, muss ich nun, weil ich zufällig in diesem Land hier geboren bin mit dieser Geschichtskeule leben???
Ich werde sozusagen benachteiligt, weil ich in einem bestimmten Land geboren bin??
Hatten wir das nicht schonmal???
Gruß
freak

Deutschlands durch die Unterwelt und die anderen schaffen
nicht die nötigen Möglichkeiten, um z.B. kriminelle
Asylbewerber ohne Umschweife auszuweisen.

das kann es doch nicht sein, oder?

Wieso nicht?

Fragt sich
Christian

P.S.
Mir ist klar, daß die Aussage provokant ist, aber was ist denn das Verhalten eines Asylbewerbers, der in dem Land, daß ihn auf seiner Flucht aufnimmt, nichts besseres zu tun hat, als Straftaten zu begehen? Mir ist durchaus klar, daß die Menschenrechte über allem stehen sollten, aber ein Problem habe ich trotzdem damit. Das Motto „die dürfen mich nicht ausliefern, also kann ich hier treiben, was ich will“ mag ich nicht so recht akzetieren.

Hallo Freak,

Ich bin 1986 geboren und Deutscher, muss ich nun, weil ich
zufällig in diesem Land hier geboren bin mit dieser
Geschichtskeule leben???

Ja. Das müssen wir alle. Und es ist gut so!

Ich werde sozusagen benachteiligt, weil ich in einem
bestimmten Land geboren bin??

Welche Nachteile hast du persönlich davon?? Dafür, dass du Deutscher bist, hast du mehr Vorteile als 3/4 der Menschheit.

Hatten wir das nicht schonmal???

Ja, tausend mal.

Ciao
Camilla

Hallo,

zum tausendundersten mal: Nein, wir müssen nicht mit einer Geschichtskeule leben. Mit der Geschichte allerdings schon. Es liegt an uns, was wir draus machen. Aber ein schlechtes Gewissen müssen wir uns nicht einreden lassen.

Macht irgendwie Spass, das noch tausend weitere Male aufzuwärmen. So oft, bis es alle begriffen haben. Fast schon religiös :wink:))))

Grüsse,

Herb

Hi!
Also ich sehe es nicht ein warum ich als Deutscher nicht fordern darf irgendwen auszuliefern ohne mir dann gleich anhören zu müssen „Du Nazi“.
Wenn du mich nicht verstehen willst dann macht das die Sache auch nicht besser.
freak

wieso ist es in deutschland nicht möglich solche leute in ihre
heimat abzuschieben? nur weil sie dort straffällig geworden
sind und dort nach den gesetzen ihres landes bestraft werden.
wir brauchen uns nicht wundern das diese gestallten in länder
gehen wo ihnen eine milde strafe droht.
von mir aus sollen die abgeschoben werden egal was für eine
strafe sie in ihrem land erwartet, sie werden es verdient
haben.
cu

Moin moin,

in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor einigen Monaten über diesen Fall in einem Mittelafrikanischen Land (kann mich nicht mehr erinnern, wo) gelesen habe, in dem eine Frau wegen Ehebruchs verurteilt werden sollte, ich glaube sogar zur Steinigung. Sie ist vergewaltigt worden? Auch wenn das kein staatliches, sondern ein religiöses Gericht war, so passt das nicht wirklich zu Deiner Aussage.

Natürlich ein Extrembeispiel, aber wo willst Du die Grenze ziehen, und ab wann ist es ein Verbrechen und wann ein politischer Wiederstand? Soll das vorher ein deutsches Gericht entscheiden? Und hättest Du Salman Rushdie ausgeliefert?

Nur mal so Denkansätze…

Gruß

ALex…der sich nicht zutraut, hier immer richtige Antworten zu finden.

Hi,

in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor einigen
Monaten über diesen Fall in einem Mittelafrikanischen Land
(kann mich nicht mehr erinnern, wo) gelesen habe, in dem eine
Frau wegen Ehebruchs verurteilt werden sollte, ich glaube
sogar zur Steinigung. Sie ist vergewaltigt worden? Auch wenn
das kein staatliches, sondern ein religiöses Gericht war, so
passt das nicht wirklich zu Deiner Aussage.

der Fall steht genau genommen nicht zur Debatte, weil die Frau hier a)nicht um Asyl gebeten hat und b) daraufhin hier keine Straftat begangen hat.

Natürlich ein Extrembeispiel, aber wo willst Du die Grenze
ziehen, und ab wann ist es ein Verbrechen und wann ein
politischer Wiederstand? Soll das vorher ein deutsches Gericht
entscheiden? Und hättest Du Salman Rushdie ausgeliefert?

Wenn Salman Rushdie hier eine Straftat begangen hätte, dann hätte ich ihn ausgeliefert. Da hab ich absolut keine Probleme mit.

Nur mal so Denkansätze…

Nur mal so zum Nachdenken: Wo ist das Problem, einen Gast rauszuschmeissen, der sich absolut daneben benimmt? Warum müssen wir unsere (Un)Rechtsbegriffe auf andere Staaten ausdehnen? Wenn wir einen Gesetzesdarwinismus beginnen wollen, dann mit aller Konsequenz. Dann sind allerdings auch Präventivsschläge, wie von den USA propagiert, vonnöten.

Viele Grüsse,

Herb

Hallo Camilla,

Hallo Schnorz,

und da ist sie wider die Geschichtskeule

Damit müssen die Deutschen nunmal leben.

wieso ist es in deutschland nicht möglich solche leute in ihre
heimat abzuschieben? nur weil sie dort straffällig geworden
sind und dort nach den gesetzen ihres landes bestraft werden.
wir brauchen uns nicht wundern das diese gestallten in länder
gehen wo ihnen eine milde strafe droht.
von mir aus sollen die abgeschoben werden egal was für eine
strafe sie in ihrem land erwartet, sie werden es verdient
haben.

Es gibt so etwas wie Menschenrechte. Und es gibt Länder, wie
zum Beispiel Deutschland, in denen sie meistens geachtet
werden.

einen Sch*** interesieren sich solche „menschen“ für die rechte anderer, hauptsache sie haben ihren vorteil.
auf rechte pochen und diese selbst brechen brauchen wir das?

Dazu gehört es, dass Menschen beispielsweise nicht in
Länder abgeschoben werden, in denen diese Grundrechte der
Menschen nicht gewahrt werden.

ja dieses gestez sollte man noch mal überdenken.

Mehr über Menschenrechte erfährst du hier:
http://www.igfm.de/

Camilla

Dann sind allerdings auch
Präventivsschläge, wie von den USA propagiert, vonnöten.

Ich bitte dich, die USA sind nicht wirklich ein Vorbild für ein gutes Rechtsystem, oder???

Camilla

Hallo Schnorz,

und da ist sie wider die Geschichtskeule

Damit müssen die Deutschen nunmal leben.

Uhhps,
Geschichtskeule damit muss der Deutsche leben? Nazis - Italien, da war doch mal was?

Tschau
strangerone

Uhhps,
Geschichtskeule damit muss der Deutsche leben? Nazis -
Italien, da war doch mal was?

Italien - Nazis? Ich glaube, da bringst du etwas durcheinander.

Abgesehen davon: Jedes Volk und jede Nation muss mit der eigenen Geschichte leben und ich habe niemals Italien ausgeschlossen.

Ciao
Camilla

Eigene Geschichte

Abgesehen davon: Jedes Volk und jede Nation muss mit der
eigenen Geschichte leben

Ein wahres Wort, Camilla. Das spezielle an der BRD ist, daß sie mit einer feindseligen Sicht auf die eigene Zeitgeschichte lebt.

Gruß,

Wolfgang Berger

Hi,

nein, sind sie nicht. Aber sie versuchen grade in bester darwinistischer Manier, ihr Rechtsverständnis allen schwächeren aufzudrücken. Und da sich momentan keiner so richtig wehren kann, fürchte ich, dass sie damit weitermachen.

Schönes Wochenende,

Herb

Sollen sie meinetwegen Islamisten oder weiss der Teufel was
sein, aber bitte nicht auf unsere Kosten und nicht in unserem
Land.

Das nenne ich Toleranz! :wink:

toleranz endet dort wo dritte bedroht werden. bei typen die sich mit postern von islamistischen parolen und gezücktem schwert (!) ablichten lassen, ist dieser punkt erreicht!

datafox