Kühlschrank reinigen? Wie, mit was?

Hallo,

mich würde mal interessieren, mir was ihr so eure Kühlschränke reinigt?

Essig will ich nicht nehmen, auf Essiggeruch könnte ich mich regelmäßig übergeben :frowning:

Nimmt man da idealerweise normale Haushaltsreiniger wie Meister Proper?

danke
mipiace

Hallo!

Ich nehme warmes Wasser mit einem kleinen Spritzer Handseife. Dann stinkt der Kühlschrank nicht so penetrant nach Putzmittel.

Gruss Ysabella

Hallo!

ich nehme essig :o) geht aber auch mit ganz normalem spülmittel.

Gruss BC

Etwas Soda zusätzlich ins Wasser. Aber mit Handschuhen arbeiten!
Und gegen Gerüche Natron in eine Schüssel und in den Kühlschrank stellen.

Hallo,
am besten nur mit lauwarmen Wasser und kleinen Spritzer Zitrone.

Oder nach dem Reinigen mit bzw. ohne Putzmittel, einen Neylonstrumpf mit Kaffeepulver füllen, zuknoten und in den Kühlschrank legen. Angenehmer Geruch.

Gruß
Romy