Mutter krank - Vater muß Urlaub nehmen ?

Na,

eine echte Frau erledigt das eigenhändig *fg*.

also wenn der Nahkampf richtig nahgehen soll, dann reichen dafür nicht die Hände, sondern… aber das gehört jetzt doch in L&L :smile:

Guten Hunger

Selbiges!

Sancho

Mod.: Meine Lieben …
… wie wäre es, wenn ihr alle! eure, doch wenig fruchtbare, Diskussion mit
wenig
freundlicher Stimmung beenden würdet?

Ds Thema hat nicht mehr wirklich etwas mit Eltern-Kindern zu tun, sondern geht
mehr in Richtung Gesellschaft, Politik oder ins off-topic.
Außerdem möchte ich hier nachher nicht die Leichen aus dem Forum fegen müssen
:wink:

Danke, Vanessa

Hi!

Nö, Mütter profitieren entweder vom Ehegattensplitting
(nämlich dann, wenn sie zu Hause rumsitzen)

Stopp!
Wer sagt denn, dass Mütter zuhause rumsitzen? Das klingt aber mal wieder sehr nach Vorurteil! Ich kenne keine Mutter, die zuhause nur rumsitzt! Und ich komme wirklich oft, nämlich beruflich, mit Müttern zusammen!

Renate