Nemzow Bericht veröffentlicht

welche Fakten?
ach vdmaster, reichts denn immer noch nicht?

Wie unnütz die Brille „Cui bono?“ allein ist, kann man hier
lesen:
https://arprin.wordpress.com/2013/07/10/verschworung…

Gibts auch Fakten?

Ich „weiß“ keinesfalls mehr als du, also welche „Fakten“ sollte ich einbringen können?
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich weiss, dass ich nichts weiss und damit immerhin schon mehr weiss als der weiss, der nicht einmal das weiss.
Du hingegen machst dir Nichtwissen zu Propagandazwecken zu nutze.
Qui bono?

man arbeitet daran…

Schon, aber ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich
solche Konstrukte von selbst in Luft auflösen.

irgendwie heuchlerisch, nicht?
du tust so, als seiest du unparteiischer „Zuseher“, dabei bist du aktivster Alternativgedankenzerstörer, der bällezuwerfend mit vdmaster Abweichler mundtot machen will.
Warum so missionarisch?

Es hätte ja

Leute geben können, die das Ganze versehentlich ernst nehmen.
Und das kann doch wirklich keiner wollen. Gelle?

Warum kann das keiner wollen?
Gibst du vor, was jemand wollen dürfen darf?
Motto: „wollen sollen“?

Qui bono?

LG
2felnder

irgendwie heuchlerisch, nicht?
du tust so, als seiest du unparteiischer „Zuseher“, dabei bist
du aktivster Alternativgedankenzerstörer, der bällezuwerfend
mit vdmaster Abweichler mundtot machen will.

Wenn schon ein paar Fragen genügen, um deine ‚Alternativgedanken‘ zu zerstören, solltest du dir vielleicht selbst mal die eine oder andere Frage stellen. Eventuell kommst du dann auch darauf, dass man mit ein paar schön klingenden Begriffen wie Perzeption und cui bono oder der wenig hilfreichen Antwort ‚google doch selber‘ nicht weit kommt. Das klappt womöglich an deinem Stammtisch, aber hier bei w-w-w wird es dann doch etwas intellektuell fordernder :smile:

LG
2felnder

Lg,
Penegrin

mach mal w-w-w nicht schlechter als es ist…

irgendwie heuchlerisch, nicht?
du tust so, als seiest du unparteiischer „Zuseher“, dabei bist
du aktivster Alternativgedankenzerstörer, der bällezuwerfend
mit vdmaster Abweichler mundtot machen will.

Das klappt womöglich an deinem Stammtisch, aber hier

bei w-w-w wird es dann doch etwas intellektuell fordernder :smile:

wenn das tatsächlich das einzig „intellektuell fordernde“ an w-w-w ist, dass Leute wie du - möglichst noch zu zweit - ständig ein „weiterkommen der Gedanken“ durch dauernde entwertende Mätzchen zu hintertreiben trachten, dann habe ich die intellektuellen Fähigkeiten bei w-w-w tatsächlich überschätzt.
Ich bitte um Entschuldigung.
Perzeption eben :wink:
Ich werde nicht mehr (ver)stören…

LG
2felnder