Rezept: Pizza-Muffins - Der Party-Snack

Das perfekte Finger-Food, wenn du Gäste erwartest oder ein kleiner Snack für Zwischendurch! Erfahre hier, wie du diese leckeren Pizza-Muffins schnell und einfach zubereiten kannst.

Screenshot: Allrecipes

  1. Teile einen fertigen oder selbstgemachten Pizzateig (zum Rezept) in kleine Fladen und drücke diese mit den Händen in eingefettete Muffinförmchen.

    Screenshot: Allrecipes

  2. Danach Tomatensoße, Mozzarella und Belag nach Belieben in die Teigkuhlen geben.

    Screenshot: Allrecipes

  3. Zuletzt müssen die Pizzamuffins noch für 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen bei 200 Grad bis sie goldbraun sind.

    Screenshot: Allrecipes

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du im Video vom Youtube-Channel Allrecipes:

Bist du auf der Suche nach weiteren, außergewöhnlichen Rezept-Ideen? Dann könnten dich außerdem diese Themen interessieren:

Für weitere leckere Inspirationen besuche uns auf unserer wer-weiss-was.de Facebook-Seite!