Schwarm antwortet nicht mehr, aber schaut mich trtzdm an

Hi :slight_smile:
Ich bin jetzt schon ein gutes jahr in meinen schwarm verknallt (ich bin in 10. er in 12. klasse). Er schaut mich auch jeden tag an (auch seine kumpels), und wenn er mit dem rücken zu mir sitzt dreht er sich manchmal um (natürlich aus weiter distanz). Und seit freitag habe ich von einer freundin seine nummer und habe ihm auch direkt gedchrieben (whatsapp). Er hat dann auch eine halbe stunde später nett gesntwortet (mit :)). Dann hat er mich gefragt ob ich nicht an seine schule gehen würde, da ich ihm nicht ‚einfalle‘ und er schon die ganze zeit überlegt hatte (aha, ja, alles klar :eye:) (habe profilbild wo ich deutlich drsuf zu sehen war). Und ich dann halt zurückgeschrieben. Nach 2 tagen hat er meine nachricht endlich gelesen, aber erst nach minuten geantwortet. Dann fragte er mich von welcher freundin ich die nummer habe (ohne :)) (ich habe ihm am Anfang gedchrieben, dass ich es von einer habe). Habe ihm gedchrieben dass ich es nicht sagen soll, da sie es nicht wollte und ob das ein problem für ihn sei. Er hats dann auch iwann gelesen und seitdem nichtmehr gesntwortet. Und heute in der schule hat er sich wieder zu mir gedreht.
PS: ich kann nicht sehen wann er zuletzt online war, hat auch kein profilbild.
So, und jetzt wollte ich wissen, was ich tun soll. Ich möchte ihn ja nicht nerven… Warum antwortet er nicht? Ich glaube auch, dass er nicht so oft online ist.
Lg :metal:t2:

Aber uns!

Vor genau einer Woche hast du geschrieben, du würdest dir seine Nummer nicht „besorgen“ sondern ihn lieber persönlich ansprechen:

Jetzt hast du dir doch seine Nr. „besorgt“ und bist doch nicht weiter. Die Ratschläge, die du hier von Erwachsenen bekommen hast, interessieren dich offensichtlich nicht, also warum fragst du noch? Frag doch Dr. Sommer, da gibt’s auch Snapchat und WhatsApp.

Allerdings ist es auch kein Muss, mit 15 oder 16 einen Freund zu haben!

Ich überlege mir immer wieder, ob ich früher genauso gewesen bin? NEIN, bin ich nicht! Ohne Handy ist doch manches einfacher. Eure Kindersorgen möchte ich haben.

Er mag mich nicht ,weil er meine WHATSAPP nicht gelesen hat … Wo kommen wir nur hin.

10 und 12. Klasse? Kann man da nicht mehr erwarten?!

Hallo.

Er schaut mich auch jeden tag an (auch seine kumpels), und wenn er mit dem rücken zu mir sitzt dreht er sich manchmal um (natürlich aus weiter distanz).

Wie jetzt? Auch seine Kumpels schauen dich an, oder er auch seine Kumpels?
Und schaut er dich wirklich an, oder schaut er nur in deine Richtung?

Nach 2 tagen hat er meine nachricht endlich gelesen, aber erst nach minuten geantwortet.

Ach du meine Güte! 8-o

Schreib ihm einfach, daß du überübermorgen (er is ja nich so oft online) um y Uhr in der Eisdiele Adria sitzt, und wenn er Lust hat, kann er ja dazukommen. Es gibt dann im Wesentlichen drei Möglichkeiten:

  1. Er kommt tatsächlich -> alles ist gut
  2. Er kommt nicht und sagt nichtmal Bescheid -> friß deinen Frust mit Schokoladeneis runter
  3. Er antwortet gar nicht -> Vergiß ihn einfach.

Was ich außerdem nicht verstehe: Wieso ist es relevant, daß er kein Profilbild hat? Du weißt doch sowieso, wie er aussieht…!?

Gruß

Kannitverstan

Doch waren wir, nur ohne Technik, früher gab es Zettelchen–> willst Du mit mir gehen ?

Und Mädchen haben die Köpfe zusammengesteckt und gekichert und Jungs machten einen auf COOL!

Hat sich nichts geändert