Song aus dem Film 'Blade'

Hallo, alle zusammen,
weiss jemand wie der Song heißt, der in dem Film „Blade“ ziemlich am Anfang vom Film in der Disco der Vampire unter dem Schlachthof gespielt wird?

Danke!

Micha

Das ist der sogenannte „Blood Rave“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist der sogenannte „Blood Rave“

Hi!

Mag gerne sein, der Song heisst aber eigentlich „Confusion“ von New Order.

Mfg

Cypher

Mag gerne sein, der Song heisst aber eigentlich „Confusion“
von New Order.

Und ich war schon in so vielen Läden, wo´s dieses Lied einfach so als Maxi nicht zu kaufen gibt…zumindest nicht als „Blade-Version“ - schade eigentlich. Und diese nachgemachte Version, die da gerade in den Charts is, kann man „den hasen geben…“

Jemand Tipps, wo ich dieses Lied trotzdem herbekommen könnte?

anke

Unsinn
Titel richtig: Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) ist richtig.

so auf dem Soundtrack „Blade“ und das erste mal veröffentlicht auf Synewave Rec. New York im Jahre 1994.

Das das das Orginal ein New Order Teil ist stimmt.

mfg Ivo

(der wie jeder gute DJ die Synewave Scheibe noch zu hause stehen hat.)

1 Like

Leute, mag zwar gerne sein, das der Song im Original „Confusion“
heißt, aber was in der Disco in Blade gespielt wird, heißt
„Blood Rave“!

Leute, mag zwar gerne sein, das der Song im Original
„Confusion“
heißt, aber was in der Disco in Blade gespielt wird, heißt
„Blood Rave“!

Ich weiss ja nicht wo du das her hast, aber als alter Plattenleger der das Ding schon vor Jahren aufgelet hat und auch den Blade Soundtrack besitzt, sag ich dir, daß deine Info falsch ist.

Es ist definitiv „Confusion“ von Pump Panel im Reconstruction Remix.

Und wenn du es nicht glauben willst, dann schau doch mal auf dem Soundtrack nach. Musst in Jah nicht gleich kaufen - kannst ja auch bei amazon und co. schnell nachsehen.

Gruß ivo