Wann ist eine Frau lesbisch?

Hallo schönen guten Morgen,

meine Freundin und mich verbindet mehr als nur eine intensive Freundschaft, möchte bitte nicht mehr darüber schreiben und bitte um Verständnis, ich möchte nur meine Frage oben beantwortet haben, vielen herzlichen Dank.

LG

Christiane

Verdammt nochmal, keiner macht hier etwas lächerlich! Es ist wirklich langsam zum Kotzen, dass hier einem jeder kleine Scherz von dahergelaufenen Gutmenschen vergällt wird.

8 Like

Welches Schubladerl hätten’s denn gern?
Hi!
Also ich verstehe die Frage schon, man hat den Drang, die Dinge zu benennen und denkt, das erleichtere die Einordnung auch des eigenen Standpunktes.
Aber schlussendlich ist es doch völlig Wurst, ob deine Freundin hetero- homo- oder bisexuell ist. Das sind nur Worte über deren Definition man durchaus diskutieren kann.

Ihr seid frei, fernab von allen Schubladen, miteinander zu tun, was Euch beiden gefällt.
Viel Spaß dabei
wünscht
kernig

vor meinem geistigen Auge…
… bist Du heute früh etwas verwirrt, weil ihr gestern Abend etwas mehr als Händchen gehalten habt.

Moin,

was wäre so schlimm? Vielen Frauen ist das passiert und die Welt dreht sich dennoch weiter.

Jedoch auf Deine Frage zurückzukommen: wirkliche Lesbe wirst Du erst sein, wenn alle Männer nackt vor Dir tanzen (posen, räkeln, masturbieren,…) und Du bei keinem auch nur im entferntesten an etwas anderes als an Abscheu und Ekel denkst.

Stay cool and enjoy
Ce

merci beaucoup
Hallo schönen guten Morgen,

vielen herzlichen Dank für Eure Antworten, wir haben jeden einzelnen Beitrag mit sehr grossen Interesse gelesen, auch das Ihr so viel Verständnis habt und nichts negatives geschrieben habt, das ist wirklich super. Wir kommen beide aus sehr strengen konservativen Familien und müssen vorsichtig sein. Alles Liebe und Gute für Euch.

mille de bises

Christiane & Amélie

Hallo,

Jedoch auf Deine Frage zurückzukommen: wirkliche Lesbe wirst
Du erst sein, wenn alle Männer nackt vor Dir tanzen (posen,
räkeln, masturbieren,…) und Du bei keinem auch nur im
entferntesten an etwas anderes als an Abscheu und Ekel denkst.

Wie kommst du denn auf den Ast, dass eine wahre Lesbe sich vor Männern ekeln muss um eine wahre Lesbe zu sein?

Barbara

2 Like

Hallo,

jede Frau hat irgendwann in ihrem Leben eine „lesbische“
Fase…

Hi,

wie jetzt? Fasen gibt es in lesbisch :stuck_out_tongue_winking_eye: http://de.wikipedia.org/wiki/Fase?

Ich zumindest hatte noch nicht einmal ansatzweise eine lesbische Phase.

Gruß
Tina

1 Like

Mich nervts mittlerweile auch, dass es zu praktisch jedem Thread hier irgendeinen gibt, der „nur einen kleinen Scherz“ machen muss. Ich denke mal es ist die Häufung der „kleinen Scherze“, die zu solchen Reaktionen führt.

1 Like

Viel Glück euch beiden,

Rena.

1 Like

Noch ein Gedanke …
zum Abschluss.

Lebt und genießt Eure Gefühle, lasst Euch nicht von Definitionen in eine Schublade pressen und schert Euch einen Dreck, was die anderen denken.
Es gibt so viele Facetten und Möglichkeiten.

Gruß vom Raben

Verdammt nochmal, keiner macht hier etwas lächerlich! Es ist
wirklich langsam zum Kotzen, dass hier einem jeder kleine
Scherz von dahergelaufenen Gutmenschen vergällt wird.

Dahergelaufen ? Ich bin mit dem Fahrrad!!

Umarm dich, Rena.

2 Like

Bitte bei mir vermerken und ersetzen:
alle durch überiegende Mehrheit
niemand durch ganz seltene Ausnahmen
nie durch so gut wie nie
immer durch so gut wie immer

Gerne - sobald Du irgendein belastbares Argument bringst, das über „Bei den 12 Frauen, die ich kannte, war das aber so!1!1!!“ hinausgeht.

Gruß,
Max

1 Like

Entschuldigung ist nicht nötig. Gekränkt wurde wahrscheinlich keiner (ich jedenfalls nicht). Aber man muss vorsichtig sein mit „ALLE“, „JEDER“, „NIEMAND“.

Barbara

1 Like

nein, unbezahlbar!

1 Like

Moin!

meine Freundin und mich verbindet mehr als nur eine
intensive Freundschaft, möchte bitte nicht mehr darüber
schreiben und bitte um Verständnis,

Die Antwort ist schwer, weil wenig Informationen vorhanden
sind.

Ja? Die Frage ist ganz simpel: Wann ist eine Frau lesbisch?
Kann man ganz simpel beantworten: Eine Frau ist lesbisch, wenn sie sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt.
Der Begriff ist klar umrissen.
Die Gefühle der UP sind es vielleicht nicht, aber danach hat sie ja auch nicht gefragt.

ich möchte nur meine Frage
oben beantwortet haben,

Es gibt auch noch diesen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lesbisch

wie auch immer

Gruß

1 Like

Hallo Rena,
osara hat sicher lediglich mit der linken Hand versehentlich zwei Tasten zu weit nach rechts gegriffen.

Freundliche Grüße,
Ralf

1 Like

Hallo,

jede Frau hat irgendwann in ihrem Leben eine „lesbische“ Fase…

Rena (auf der Suche).

wenn, dann eigentlich 24/7

Ich wollte niemanden kränken. Aber das ist mein empfinden.

Es geht nicht darum jemanden zu kränken. Aber Du kannst ja schlecht für andere mit empfinden.

Glaubst Du wirklich, Du kannst wissen was eine Dir völlig fremde Frau zu diesem Thema empfindet?

1 Like

Häh? Und zwar alle!
Hi!

jede Frau hat irgendwann in ihrem Leben eine „lesbische“
Fase…

Was isn das für ne Behauptung?
Du kannst ja gern für Dich sprechen, aber „jede“ - bezweifle ich.

Grüße
kernig