Was war das erste Spiel in der Premier League?

Hallo,

ich muss demnächst ein Referat über die Premier League halten!

Dabei habe ich schon heraus gefunden, dass das erste Spiel der Premier League am 15. August 1992 statt fand. Doch mich würde jetzt interessieren, welches Spiel das war? (Welche Mannschaft, Ergebnis usw)

danke für Ihre Antworten

lg

Hallo Mausii,

tut mir leid, aber hier ist bei mir auch endegelände. Habe ein wenig gegoogelt, doch leider nichts herausgefunden. Drücke dir die Daumen, dass dir anderweitig geholfen wird - und natürlich dass dein Referat ein Erfolg wird!

Gruß,
murkelmel

Hi Du, leider kann ich dir dabei auch nicht helfen.Tut mir leid.
Bis dann