Wie soll ich um eine Frau kämpfen, umwerben und für mich gewinnen?

Hallo Leute!
Frauen wollen doch erobert werden! Man soll um sie kämpfen und umwerben!
Aber wie soll ich das machen, bei einer Frau, die nur wenig auf Romantik steht?
Wie soll ich eine Gothik-Frau umwerben?
Was kann ich bitte tun, um Sie für mich zu gewinnen?

Hallo

Wieso meinst du, dass sie nur wenig auf Romantik steht? Selbst wenn sie es gesagt hat, was genau meint sie damit? Schnulzenmusik und Liebesfilme? Oder romantisch umworben zu werden?

Sei wie du bist, anders kannst du sie bestimmt nicht gewinnen. Und wenn du ein romantischer Typ bist, dann mach es halt romantisch. Nur schlepp sie nicht in einen romantischen Liebesschnulzenfilm, das wird ihr vermutlich eher nicht gefallen. - Bei tatsächlich anwesenden Personen wird meistens nach anderen Gesichtspunkten geurteilt als bei Kunst- und Unterhaltungswerken.

Und wenn es so nicht klappt, dann klappt es auch nicht mit irgendwelchen Tipps aus dem Internet.

Viele Grüße

Servus,

Meister microdigi lehrt: Arme ein klein wenig öffnen - Blickkontakt - Lächeln!

Funktioniert immer.

Schöne Grüße

MM

„Wenn die Alte auf dich steht kannst du den dümmsten Spruch der Welt bringen und wirst Erfolg haben. Wenn sie dich aber sch… findet wird dir auch der geilste Spruch nichts bringen.“ Dieter Bohlen

Hallo,

bei einer Gothic-Frau wäre vielleicht Selbstmord eine Möglichkeit.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Ich glaube, zu aller erst solltest du mit diesen Vorurteilen aufhören- ich denke auch sie würde sich darüber freun, wenn du für sich kochst oder ihr zusammen einen kurzen Spaziergang macht und euch dann drinnen wieder aufwärmt :wink:

Zeig ihr, dass du sie magst. Sei aufmerksam. Hör zu was sie dir erzählt, von ihren Hobbies, ihren Wünschen, ihren Ängsten… Dann weißt du auch was ihr gefällt, womit du ihr eine Freunde bereiten kannst, ihr helfen kannst. Zwischenmenschliche Beziehungen kann man (so sehe ich das) nicht über einen Kamm scheren. Wenn sie merkt, dass du sie Ernst nimmst und dir Gedanken um sie machst dann sieht sie auch, dass du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Ob sie das dann auch will ist natürlich noch nicht gesagt. Aber gute Voraussetzungen hast du schonmal :wink:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Und dann kann es passieren dass sie ihn „langweilig“ findet und sich „eingeengt“ fühlt…

Umworben zu werden bedeutet nicht unbedingt, dass dies auf romantisch Art zu geschehen hat. Alle Menschen, auch Gothic Frauen, lieben es, anerkannt zu werden. Statt mit roten Rosen vor ihr auf die Knie zu gehen, reicht vielleicht schon ein beiläufig erwähntes: „Cooles Outfit, Respekt!“ oder „Du bist einfach gut“. Es kommt vielleicht dann die Frage von ihr: „Wie meinst Du denn das?“. Dann solltest Du eine gute Antwort parat haben.
Es kann gut sein, dass hinter der Gothic Maske sich eine ganz zarte und verletzliche Seele verbirgt. Sei deshalb vorsichtig. Die Maskerade ist vielleicht ihr Schutz. Nimm ihn ihr nicht weg. Hab Geduld, bis sie dir so weit vertraut, dass sie die Maske selbst ablegt.