Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Hallo Stiefelkatzi,

Ich denk du bist ausm Arzgeberch? Wie kommst ausgerechnet du
dann zur Ruhgebietssprache? :wink:

Kann er nicht richtig.
Ist ein kleiner „Gernegroß“.
Richtig wäre, wenn er nur „Traute“ gesagt hätte und nicht „die“ Traute.
Traute bedeutet soviel wie Mut.
„Die“ Mut?

Er ist halt auf „Manta“ fixiert. Da kannst Du nix machen, er reagiert wie ein Pawlowscher Hund:wink:

Gruß:
Manni

1 Like

Kann er nicht richtig.
Ist ein kleiner „Gernegroß“.
Richtig wäre, wenn er nur „Traute“ gesagt hätte und nicht
„die“ Traute.
Traute bedeutet soviel wie Mut.
„Die“ Mut?

Manni, lass es. Das ist wirklich nur noch peinlich. Selbstverständlich heisst das „die Traute“:

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/traute.html

Das weiss ja selbst ich und ich bin Berlinerin.

Wenn du ihn schon mit aller Gewalt bei einem Schnitzer erwischen willst, dann doch bitte bei einem richtigen. So setzt man sich nur ins Essen.

6 Like

Hi,
die Idee ist nicht so gut, da meine Firma bei der ich arbeite einige Dörfer entfernt ist von der Stadt:wink:
Lg Knerd

Hey,
da Deutschland in den letzten Jahren wieso ziemlich feminim geworden ist stehen halt immoment viele Mädchen auf den Typ Jungen der ihre „Hilfe“ benötigt. Aber die Idee ist an sich ganz gut :smile:
Noch 2 Tipp:
Du schreibst du wärst nicht gerade der Schönste. Das ist „scheiß“ egal!
Also denk gar nicht erst daran, ob sie dich schön findet oder nicht.
Mädels stehen auf zufriedene Jungs :smile: Also auch nicht am Anfang etwas preisgeben was du nicht so gut kannst! Bring solche Sachen erst beim 1 oder 2 Date.

gruß

Hey

Dass es dort laut, eng und rappelig ist, ist sicher ein wenig
schwierig. Aber andererseits ist es wurscht, es kommt nicht
auf die Umgebung an.

Ist meiner Meinung für den „ersten Schritt“ zu machen sogar noch besser

-)

Denn wenn man allein mit dem Mädel ist man am Anfang immer ziemlich nervös. Der Bus ist somit die perfekte Location :smile:
Viel Glück!

etwas weiter denken
Sorry, liebe Steffie,

Also bei mir wärste unten durch nach dieser Aktion. Ich will
doch keinen Volldepp als Freund.

aber von besonderer Logik strotzt Dein Beitrag nicht eben: Mit ihm Kriegtest Du auch keinen Volldepp, sondern bestenfalls einen, von dem Du kurzzeitig diesen falschen Eindruck hättest und der sich schon bald als cleveres Kerlchen outet (hässliches Entlein => Schwan) . . .

Merke: Der Kluge kann sich dumm stellen - umgekehrt geht das nicht!

1 Like

aber von besonderer Logik strotzt Dein Beitrag nicht eben

Ich hab schon verstanden, wie du das meinst. Trotzdem finde ich deinen Vorschlag albern, auch wenn du dich für ach so klug und gewieft hältst :smile: Aber jedem das Seine.

Gruß
Steffie

Wenn du ihn schon mit aller Gewalt bei einem Schnitzer
erwischen willst, dann doch bitte bei einem richtigen.

Von den hiesig Beteiligten traue ich nur dir und Stiefelkatzi zu, einen solchen zu finden. :smile:

Ich denk du bist ausm Arzgeberch?

Nu glar bie iech des!

Wie kommst ausgerechnet du
dann zur Ruhgebietssprache? :wink:

Ich denke, ich hab mir das beim Betrachten bewegter Bilder auf der Vorderseite einer schwarzen Kiste zugezogen.

Schöne Grüße!
Glück Auf.

To.i

Hallo,

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/traute.html

Interessiert mich ebenso wenig wie ein Wörterbuch für Kisuaheli o.ä.

Gruß:
Manni

Von den hiesig Beteiligten traue ich nur dir und Stiefelkatzi
zu, einen solchen zu finden. :smile:

Wen juckt’s.
Wörterbuch ist längst überholt.
.

Du, Manni, so sei es aber- und hoffentlich auch letztmalig gesagt, spielst hier nicht mit!

Kapiert?

4 Like

wenn Du natürlich einen Auftritt a´la John Wayne favorisierst,

Das ist nicht die einzige Alternative dazu, sich zum Volldeppen zu machen.

1 Like

gesagt, spielst hier nicht mit!

Im Sandkasten magst Du gern der „Bestimmer“ gewesen sein, hier nicht:wink:

Hm. Warst du nie Jugendliche und hattest solche oder ähnlich gelagerte Sorgen? Ich finde, das ist Zweck und Sinn dieses Forum, über solche Fragen zu sprechen.

Ich kann es schon verstehen, wenn sich jemand z.B. Sorgen macht, ob eine Schwangerschaft in Aussicht stehen könnte.

In der Aufregung ist das Wissen mal gleich wie weggeblasen, an welchen Zyklustagen eine SS weniger, und an welchen mehr wahrscheinlich sein wird und dass es keine zu hundert Prozent wasserdichte Regelung gibt, ob am 3. oder 31. Tag nach der Periode etwas „passiert“ sein kann, oder nicht.

Warst du nie in einer solchen Stimmung, dass einfach das abhanden seiende Kondom in den hintersten Gehirnlappen verbannt wurde? Warst du nie unvernüftig, nie so verliebt, dass du mit zwei verschiedenen Socken zur Schule gingst und Lippenstift stattRouge auf den Augenbrauen hattest?

Falls nicht: Dann tust du mir leid. Irgendwie.

^OO^

3 Like

Hallo auch,

Man sollte hier die Forenthemen besser differenzieren. Als Mensch mit Lebenserfahrung will ich nicht solche Fragen lesen müssen. Für Ü60 gibt es auch ein eigenes Forum, warum nicht für Unter20?

Grüße Bellawa.

Hi,

Als
Mensch mit Lebenserfahrung will ich nicht solche Fragen lesen
müssen.

dann klick die Artikel doch nicht an. Oder was hast du bei „Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an“ für eine Frage erwartet?

Gruß
Steffie

2 Like

Für Ü60 gibt es auch ein eigenes Forum, warum nicht
für Unter20?

Alter schützt vor Torheit nicht.

dann klick die Artikel doch nicht an. Oder was hast du bei
„Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an“ für eine Frage
erwartet?

Punkt für dich. Die letzten 4 Posts waren vom selben Kaliber.

Grüße Bellawa.

Hallo.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass solche Probleme mit der Koedukation endlich aufhören. Scheint aber nicht so.

Also, hier mein Vorschlag:
Du engagierst ein Blasorchester, mit Pauken und Trompeten.

Sobald die Angebetete erscheint, gibst du ein Zeichen, worauf das Orchester einen lauten Tusch intoniert.

Danach verliest ein von dir bezahlter Sprecher in Frack und Zylinder eine von dir verfasste Liebeserklärung. Abermals Tusch, unter den Klängen des „Badenweiler Marsch’s“, gehst du aufrechten Schrittes auf sie zu…na ja und so weiter.

Pass auf! Frauen sind auch nur ganz normale Menschen, zumindest denken sie, dass sie es wären.

Und genau so spricht man sie an, wie ganz normale Menschen. Wie einen Mann, wie einen Kumpel, wie eine Schwester, bestenfalls wie eine Frau, die einen eigentlich nicht die Bohne interessiert.

Nichts Ausgedachtes, nichts Inszeniertes, keine Sprüche, keine Komplimente, vermeide auf jeden Fall plumpe Prahlerei, Angeben will gelernt sein.

Du stellst dich vor sie hin, lächelst ein wenig und sagst dann in etwa: „Heiß heute!“ oder eben kalt oder feucht oder trocken, was auch immer. Oder: „Furchtbar voll hier!“; „Heut ist es ja mal nicht so voll!“; „Jetzt geht der Trott wieder los!“; „Gottseidank, Freitag!“ irgendwas Banales halt.

Wahrscheinlich wird sie froh sein, sich mal mit jemand unterhalten zu können, der sie nicht gleich anbaggern will und irgendwas Banales antworten. Wenn sie dabei lächelt und die Zähne zeigt, ist das ein gutes Zeichen.

Wenn nicht, kannst du es am nächsten Tag nochmal versuchen, du vergibst dir nicht das Geringste.

Na ja und dann quatscht ihr halt, über das, was die Jugend von heute interessiert. Fall nur nicht mit der Tür ins Haus, sie muss ja am nächsten Tag wieder mit dem Bus fahren, du hast also Zeit. Alles Weitere kommt dann schon.

Und wird es nichts, dann war es halt Lehrgeld, das muss jeder zahlen.

Hausaufgaben für die Zukunft: Frauen ansprechen! Möglichst viele. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Alte und Junge.

Das übt ungemein und irgendwann wirst du dann als Casanova so verschrieen sein, dass die Frauen dich ansprechen.

Gruß, Nemo.