Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an?

Der Pflichtwitz
„Definieren Sie den Unterschied zwischen Ignoranz und Arroganz!“

„Ich habe nicht den leisesten Schimmer und es interessiert mich, ehrlich gesagt auch einen feuchten Kehricht.“

4 Like

Im Sandkasten magst Du gern der „Bestimmer“ gewesen sein, hier
nicht:wink:

Da irrst Du lieber Manni,…, pack Deine Sachen…

Liebe Grüße auf den Weg…

Machs Gut, MoMi

Hallo :smile:
Ich weiß ja nicht, inwieweit diese Diskussion schon zu einer Lösung geführt hat, aber ich gebe hier als weibliche Person auch mal meinen Senf dazu.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich das Mädchen in dem Bus wäre, dann würde ich es ehrlich gesagt nicht so super finden, wenn ein Typ, den ich (der Selbsteinschätzung zufolge) vielleicht nicht gerade hammerattraktiv finde, mit der Tür ins Haus fallen würde und mir sagen würde, dass er sich für mich interessiert.
Dann würde ich sofort auf Distanz gehen.
Deshalb solltest du meiner Meinung nach ganz normal mit ihr reden - über vollkommen banale Sachen. Wenn sich daraus dann weitere Gespräche entwickeln - super. Der Rest geht dann ganz von allein.
Denn wenn das Mädchen dich erst einmal kennt, dann wird sie auch mehr auf deine „inneren Werte“, als auf das Äußere achten (so dumm das jetzt auch klingt, es ist wahr!) und dann wirst du sehen, ob da etwas zwischen euch ist oder nicht.
Also, viel Glück! :smile: