Wie werde ich dick?

Hallo
Ich soll für meinen Verlobten Fragen wie man am besten zunimmt.
Da er Untergewicht hat.
Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben die ich ihm dann weiter reiche, da er sich mit seinem Gewicht überhaupt nicht wohl fühlt.

hallo nadine,

in einen bezahlbaren fitnessclub schleifen, muskelaufbautrainig machen. das ist die schnellste und effektivste methode.
vorher entweder den leiblichen vater oder fotos desselbigen ansehen, ob der auch so dünn ist. wenn ja, wird er nicht gerade ein fleischklops werden. aber muskeln kann er dennoch bekommen.

strubbel
#:open_mouth:)

Hallo,

-den Film „Supersize Me“ als Anleitung verstehen

-spezielle Trennkost (den Kohlehydrat-Lieferanten Pizzateig vom Eiweiss- und Fettlieferanten Käse durch die Salami und den Schinken trennen

-Mehr Energie zu sich nehmen als verbrauchen (Grundumsatz + Leistungsumsatz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da muss ich eine Zeile ausm Witzebrett zitieren:
Eine ausgewogene Diät ist in jeder Hand einen Keks…

Ansonsten würde ich mal zu einer Ernährungsberatung raten, die Krankenkassen machen das doch!?
Wenn er nämlich von Natur aus „dünn“ gebaut ist, dann kriegt er bei übermässiger Kalorien- (vor allem Fett-)zufuhr höchstens einen dicken Bauch und das sieht dann zu dünnen Beinen richtig übel aus…

viele Grüße
/silvl

Das wär ja vielleicht was für mich *g*!
Ich würde sofort noch dicer werden, wenn ich all das esse, worauf ich so Lust habe.
Also z.B. nach jeder warmen Mahlzeit noch wei Desserts, z.B.
a) Tiramisu
b) Panna Cotta
c) Creme brulee
d) Creme caramel
(Um nur mal ein paar meiner Lieblings-Desserts zu nennen.)
Abe ich steh auch auf Nuss-Schokolade beim Fernsehen und dazu wahlweise Irish Whiskey oder französischen Rotwein zu süffeln.
Ich muss immer DERMASSEN an mich halten, damit ich das nicht JEDEN TAG mache…
Gruß,
Branden

Hallo nadine,

man sucht sich einen todlangweiligen Bürojob, aber mit einer sehr guten Kantine. Eine große Schreibtischschublade stopft man voll mit Keksen, Schokolade, Chips, kurz allem, was kohlehydratreich und fettig ist. Morgens beschafft man sich dann noch eine große Flasche Limonade (z.B. Cola) und ein paar fett belegte Brötchen. Man fängt frühmorgens mit der Langeweile (Arbeit) an und bekämpft sie durch Essen. In der Kantine gönnt man sich eine leckere Auswahl und spart nicht an Vor- und Nachspeisen. Achtung: Zur Kantine nicht die Treppe nehmen, der Aufzug ist besser!

Nach der Arbeit gönnt man sich erst mal eine schöne Pause auf dem Sofa, sieht fern und schläft dabei ein. Dadurch kann man abends länger aufbleiben und weiteressen. Ein üppiges Abendessen ist selbstverständlich und danach sollten noch ein paar Knabbereien bereitstehen - der Abend ist schließlich lang.

Falls nötig, sollte man zwischendurch mal an die frische Luft gehen und sich moderat bewegen. Ein wenig herumpaddeln im Schwimmbad ist noch besser. Das regt den Appetit an und man kann mehr essen. Aber nicht überanstrengen!

Aber Vorsicht! Diese Lebensweise ist extrem ungesund und viel Spaß hat man auch nicht. Dünn bleiben ist auf jeden Fall vorzuziehen.

Viele Grüße

Anne

koch ihm einfach was sehr gutes(mit viel liebe)–dann kommt das von allein!

koch ihm einfach was sehr gutes(mit viel liebe)–dann kommt
das von allein!

Das ist Unsinn Mr. oneliner…

Ein guter Bekannter von mir könnte morgens SAhnetorten bis zum Erbrechen, mittags eine leichte Haxe mit Schmackes, nachmittags noch ein hüsbsches Törtchen und Abends dann ein Spanferkel oder Anderes verdrücken.

Selbst wenn das mit Liebe alles gemacht wird: Er nimmt definitiv nicht zu. Das war schon immer so und hat auch keine feststellbaren Ursachen (er war oft genug deswegen beim Arzt).

DAs Problem ist durchaus ernst zu nehmen und nicht einfach abgetan mit : iss halt viel Süßes.

Leider hilft auch nicht bei jedem Sport. Aber immerhin gibt das ein paar Muckis… dicker erscheint der Mann aber deswegen auch nicht.

Gruß
Demenzia

das ist einfach meine erfahrung zu diesem thema–mehr nicht.
ich staune auch,wieviel sätze hier manche so schreiben–ich habe weder zeit noch lust dazu.
das einige hier sich für wissender halten,ist ja normal menschlich—mit manchen gehen halt ab und zu die pferde durch.

1 Like

Hallo! Wenn die ganze Völlerei nix nützt und er immer noch nicht zunimmt, kann das auch ein medizinisches Problem sein.Ich würde dann mal einen Internisten aufsuchen und mich dort gründlich durchecken lassen!
Gruß Kieckie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo anne,

ich bin nicht die fragerin.
im übrigen kenne ich mehrere leute, die so leben, wie von dir beschrieben, aber klapperdürre sind.

strubbel
f:open_mouth:)

Hallo,

-den Film „Supersize Me“ als Anleitung verstehen

-spezielle Trennkost (den Kohlehydrat-Lieferanten Pizzateig
vom Eiweiss- und Fettlieferanten Käse durch die Salami und den
Schinken trennen

-Mehr Energie zu sich nehmen als verbrauchen (Grundumsatz +
Leistungsumsatz

Hallo Strubbel,

das war mir schon klar.

Aber ich denke, wer nach so einem Fressprogramm immer noch klapperdürr ist, hat entweder eine Schilddrüsenüberfunktion oder eine außerordentliche genetische Ausstattung.

Bei den Leuten, die ich kenne, funktioniert das leider einwandfrei. Bei mir selbst muss die Leckereien-Lade noch nicht mal gut gefüllt sein. Ein paar Kleinigkeiten, ein öder Job, eine gute Kantine und wenig Bewegung reicht völlig aus.

Das Leben ist ungerecht *seufz*.

Gruß

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also z.B. nach jeder warmen Mahlzeit noch wei Desserts, z.B.
a) Tiramisu
b) Panna Cotta
c) Creme brulee
d) Creme caramel
(Um nur mal ein paar meiner Lieblings-Desserts zu nennen.

Hallo Branden, was ist mit Zuppa Inglese,? vergessen?
Oder nicht aufgezählt?

Gruß,
Branden

Gruß Kai
http://www.marions-kochclub.de/forum-rezept/4165.htm