Wo in Hamburg kann man am besten joggen gehen?

Hallo wundeschönes Hamburg!
Jetzt wo der Frühling unsere Gemüter wieder erfrischt, möchte ich bei dem schönen Wetter wieder anfangen zu joggen. Die letzten Jahre bin ich immer an der Alster joggen gewesen. Jedoch würde mich eine neue Route sehr reizen. Könnt Ihr mir Orte nennen, wo es besonders Spass bringt zu Joggen?

Lg, eure Claudi

Hallo ClaudiHH,

da fallen mir spontan noch der Stadtpark oder die Elbe ein.

Viele Grüße
sunshine2009

Moin moin,

also du kannst einfach den Hohenzollernring runter laufen und da über die Straße, da is nen
kleiner Park und wenn du nach rechts gehst kommst du nach Övelgönne zum Strand. Ich
find’s da ganz gut, da kann man immer die Schiffe angucken und läuft noch durch den
Sand…

Gruß Chris

Hallo Claudia,

guck doch mal unter http://jogmap.abendblatt.de/ da gibt es etliche Laufrouten zum ausprobieren :smile:.

LG,
Claus

Moin ClaudiHH,

Die schönste Laufstrecke in HH ist meiner Meinung nach der Stadtpark.
Viele andere Strecken und Empfehlungen gibt es bei Jogmap.de
Lauf schön & viel Spaß
Anette

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Claudia,

in Hamburg kann man an so vielen Orten toll joggen! Ein paar Beispiele: Um die Alster herum, durch Planten un Blomen, entlang der Elbe/Altonaer Balkon, Wohlerspark, Stadtpark - oder auf der Südseite der Elbe im Alten Land!

Viel Spaß!

Hallo, leider keine Ahnung. Lebe nach dem

Motto: Sport ist Mord.
lg tresropers