Wo kann man in Hamburg Hallenfussball spielen?

Moin Männers, und evtl. auch Mädels!:smile:

Ich suche ein nettes Plätzchen, wo ich und meine Kumpels in der Halle Fussball spielen könnten. Bei den Temperaturen wäre es sehr empfehlenswert, wenn es eine klimatisierte Halle wäre. Kennt ihr euch in Hamburg gut aus, und habt ihr ein paar nette Vorschläge für mich?!
Mit entstehenden Kosten wird natürlich gerechnet.:smile:

Vielen Dank im Voraus,

Philipp

Moin Philipp,

Hallenplätze werden imho von den Bezirksämtern vergeben. Einfach mal in Deinem zuständigen Amt nachfragen.

Gruß
Erik

Hi,

schau mal folgenden Link an:
www.citysports.de/hamburg/Indoor-Soccer_hamburg.htm

Gruß
Steffen

leider weiß ich nichts, viel Glück!

sorry, in der Richtung kenn ich mich leider gar nicht aus! Viel ERfolg bei der Suche!

viele Grüße

Nyhr

Ich habe leider keine Ahnung :frowning:
Dennoch viel Erfolg! LG Nicole

Hallo Philipp,
wir können Euch da leider nicht weiterhelfen!
Gruß Makieins

Hallo Philipp,

guck mal hier: http://www.catz-sports.de/

Das ist zwar nicht mehr Hamburg, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Stapelfeld ich durchaus eine Reise wert!

Grüße
Catrin

Hallo Philipp,

sorry, ich finde Deine Frage erst heute…

Aber es hätt auch nichts geholfen, wenn ich sie früher entdeckt hätte, denn das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Aber ich seh gerade, dass Dir bei hamburg.de doch einige Antworten gegeben wurden, die Dir hoffentlich weitergeholfen haben!

Grüße,

M. Wenk

Hallo Phillip,

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war längere Zeit auf Reisen und hatte keine Zeit.

Leider kann ich Dir deine Frage nicht beantworten, da ich mich ausschließlich mit der Geschichte Hamburgs beschäftige.

Aber wenn Du unter Googel Hamburg Hallenfussball eingibst, dann bekommst Du alle Anlagen aufgelistet.

Viele Grüße

Lothar

Moin Männers, und evtl. auch Mädels!:smile:

Ich suche ein nettes Plätzchen, wo ich und meine Kumpels in
der Halle Fussball spielen könnten. Bei den Temperaturen wäre
es sehr empfehlenswert, wenn es eine klimatisierte Halle wäre.
Kennt ihr euch in Hamburg gut aus, und habt ihr ein paar nette
Vorschläge für mich?!
Mit entstehenden Kosten wird natürlich gerechnet.:smile:

Vielen Dank im Voraus,

Philipp

Leider nein, vielleicht Behörde für Sport (via Google)?
Gruß Barnmbek

Hallo Phillip,

ich komme aus Köln aber habe hier auch sehr schnell paar Hallen für Hamburg gefunden kannst ja mal vorbei schauen: http://www.easysport.de/fussball/hamburg/