Suche das traurigste Lied, das es gibt!
Von: , Frage gestellt am Do, 26. Apr 2001
Hallo Leute!
Was ist Eurer Meinung nach das traurigste Lied, das es gibt? Schreibt mir schnell, denn es ist wichtig!
Danke.
Gruß, Janine.
Hallo Leute!
Was ist Eurer Meinung nach das traurigste Lied, das es gibt? Schreibt mir schnell, denn es ist wichtig!
Danke.
Gruß, Janine.
Für mich persönlich: 'Der Schwanenkönig' von der Gruppe Karat.
Für was brauchst Du das denn, Janine? Musst Du eine Umfrage durchführen? Wenn ja, würde mich auch mal interessieren, was die Leute so denken!
Einen Gruss,
Nicole
Hallo,
kann mich nicht entscheiden, deshalb drei:
Hothouse Flowers "If you go" (auf "People")
Bruce Springsteen "The Promise" (auf "18 Tracks")
Eric Clapton "Tears in Heaven"
Hab allerdings z.Zt. meine CDs nicht zur Hand, um diese Angaben gewissenhaft überprüfen zu können *g* Also vorerst ohne Gewähr.
Jürgen
.
Hallo Leute!
Was ist Eurer Meinung nach das traurigste Lied, das es gibt?
Schreibt mir schnell, denn es ist wichtig!
vielleicht nicht DAS traurigste, aber auf jeden fall sehr depri: way to blue von nick drake.
"The Dark Night of the Soul" von Loreena McKennitt.
Die Melodie allein ist schon ausreichend, und wenn man dann auch noch auf den Text achtet... ist der Tag für Aktivitäten gelaufen :()
cheers
Flo
... dann schicke ich 'I still believe' aus 'Miss Saigon' und diverse Arien aus 'Madame Butterfly' ins Rennen. Und weil es bei mir schon immer etwas chaotischer zuging, schiebe ich 'She's gone' von SteelHeart nach.
Ciao
Tessa
PS: 'Tears in Heaven' wurde ja bereits erwähnt.
Holla
In der Richtung dann aber auch Les Miserables, einmal dies eine von Epogine (sp?) und dann noch, wo der Kleine erschossen wird und stundenlang stirbt.
Gruss, Lutz, Musical-Laie, aber stolzer Besucher der letzten Auffuehrung in Duisburg
P.S. Da faellt mir noch was anderes ein, "Alles wird gut" von Doro?