?

Hi,
Ist vielleicht das falsche Brett wusste aber nicht wo ichs sonst reinposten sollte!!
Also ich will mein Desktop ein wenig verschönern und hab im Internet ein Screenshot gefunden bei dem oben so ne(Bar) abgebildet ist wollte nun mal fragen ob die jemand kennt und weiss wo man die her bekommt
Ist ähnlich wie RocketDock!!

Hier der Link (ist Bild 3 „mit den Smilies“):
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-coolsten-Deskto…

mfg

Hallo,

Auf dieser CHIP-Seite sollten auch Tips zum Download sein!
Versuche in der Suchleiste links mit dem gelben Button Deinen Wunschhintergrund zu suchen, dann mit Strg+C in die Zwischenablage. Dann mit z.B. IrfanView Strg+V , ggf. bearbeiten und dann speichern. Dann Desktop Rechtsklick und „Eigenschaften“ auswählen, gewünschten Desktop wählen und „Übernehmen“.

Gruss von Julius

Danke erstmal!!
Aber eigentlich will ich nicht das Wallpaper sonder nur wissen wo man diese Icons(bar) oben am Bldschirm herbekommt!!!

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, sieht mir aber nach Apple/Mac Icons aus.
Das heisst, wenn du einen PC mit Windows hast musst du drauf verzichten.

Gruss

hmm schade
danken dir!!

Das ist entweder RocketDock oder ObjectDock mit leerem Hintergrund und diesen Icons, wenn du die haben willst solltest du CHIP nach dem Urheber des Bildes fragen

Oder schau mal hier: http://browse.deviantart.com/customization/skins/win…

vielen dank!!

Danke erstmal!!
Aber eigentlich will ich nicht das Wallpaper sonder nur wissen
wo man diese Icons(bar) oben am Bldschirm herbekommt!!!

für welches Betriebssystem? es gibt mehrere :wink:

Gruss
ExNicki

Hi,
Für Windows7
mfg

Hi ananas123!

Das bekommst du mit dem hier hin:
http://www.stardock.com/products/obje

Für die Icons musst du dir dann ein entsprechendes Paket zulegen.
Z.B. eines von denen hier:
http://browse.deviantart.com/?qh=&sec

…und dann wechselst du die Icons einfach aus!

Achtung: Laut Angaben von Stardock ist die Dockbar nur für 32-bit-Systeme konfiguriert. (Lief bei mir auf meinem alten Vista 64-bit aber auch!)

lg
PaleMan

Nachtrag!
Oder du nimmst diese hier:
http://tuziibanez.deviantart.com/art/PROFESSIONAL-RE…

Dann brauchst du aber noch das hier: http://uxstyle.com/ damit Windows die nicht Microsoft Themes annimmt

wow super!!!
thx

Hi ich hab noch ne Frage!
Bei den Icons ist eines dabei das aussieht wie
das Herunterfahren Symbol meine Frage jetzt auf
was für eine Verknüpfung muss ich dieses Icons machen
das der Computer herunterfährt??

Hab es schon mit einer Verknüpfung versucht von Windows/System32/shutdown aber das hat nicht geklappt!!

Desktop-> rechte Maustaste-> Neu-> Verknüpfung-> taskkill /im explorer.exe (eingeben)-> Für den Namen z.B. Shut Down Windows

Dann hast du eine Verknüpfung, welche du in deine Dockbar einbinden kannst.

Hi dankeschön!!
Aber es gibt ein kleines Problem denn immer wenn ich den Computer
herunterfahren will öffnet sich zwar kurz ein schwarzes Fenster aber es passiert dann nichts mehr!!

Merkwürdig!
Ok, da hast du evtl was falsches eingegeben.
Du darfst nicht nur taskkill eingeben, sondern den ganzen Ausdruck
taskkill/im explorer.exe oder du probierst es hiermit:
(wieder Verknüpfung erstellen) Shutdown.exe -s -t 00

Oh ja hatte wirklich nur taskkill eingegeben:wink:!!!
Naja also thy!!

mfg