hallo,
ja danke dafür, aber es muss doch möglich sein das es irgendwo auf dieser welt einen menschen gibt der das im allgemeinen über übertrager auf einer A4 Seite stehen hat und es muss ein bild von einem Übertrager geben, auf dem die Teile beschrieben sind!!!
mfG
H3r3Z
Hallo Thomas,
ich wollte es nur am Rande bemerken: Deine Fragezeichen-Taste klemmt. Laß das mal bitte checken!
Andererseits, auch wenn du hier noch zig-mal postest, die Leute geben sich Mühe dein Problem zu lösen, aber mit viel Nachfragerei wirst du auch nicht schneller das finden, was du suchst.
Gruß
André
!!!
Hallo R2D2 (oder so ähnlich),
das kann schon sein das es das im Internet gibt
die Frage ist nur ob das FINDEN dieser „Super-alles-auf-einmal-erklären-Seite“ schneller geht als
aus MEHREREN Seiten TEIL-infos
hier ein link mit einem schönen Foto
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_inf…
Übertrager besteht aus
Wickelkern (isolierendes NICHT-Magnetisches Material z.B. Kunststoff)
EisenBLECHSTAPEL-Kern (Transformtorbleche, spezielles Eisen)
Wicklung 1 (Kupferlackdraht)
Wicklung 2 (Kupferlackdraht)
Je früher Du Dir möglichst selbständig Informationen besorgen kannst
desto besser für Dein späteres Leben und im Beruf
also
nochmal googeln und dann KONKRETE Fragen stellen
sl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo R2D2 (oder so ähnlich),
das kann schon sein das es das im Internet gibt
die Frage ist nur ob das FINDEN dieser
„Super-alles-auf-einmal-erklären-Seite“ schneller geht als
aus MEHREREN Seiten TEIL-infos
hier ein link mit einem schönen Foto
http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_inf…
Übertrager besteht aus
…
Hmm, d
er Vorteil des internets ist doch, dass man eine Frage an viele Menschen auf einmal stellt. Es heißt hier doch wer - weiß-was und nicht, wer blafft mich an, wenn ich eine Frage stelle, die vielleicht dämlich formuliert ist. Von dem Photo wird er nicht viel haben, von Deiner Antwort auch nicht. Ein Literaturtipp Deinerseits wäre aber Hilfreich gewesen.
Ein Buch über Tontechnik könnte ihm vielleicht weiterhelfen. Dazu ein Physikbuch über Magnetismus. Etwas Elektrotechnik für Anfänger und wenn er was im Kopf hat, könnte er das Prinzip verstehen.
Guckt er in Technikabteilung, wird er fündig.
Gruß
Oliver