!

Hallo erstmal=)
is jetzt somit das erste mal das ich mich mit einem problem an dieses überaus große forum wende!
Ich habe ein dickes problem mit o2 und einem o2 partner shop hier bei mir in gütersloh (nrw bei bielefeld.
Zu meiner leidensgeschichte:
ich bin nun mittlerweile schon seit fast 6 jahren bei o2-germany und hatte bis jetzt keine probleme wurde immer gut behandelt und wenn ich ein problem hatte wurde sich sofort drum gekümmert!
am 6.10.2007 habe ich meinen vertrag bei o2 verlängert und aus dieser verlängerung mir das handy samsung sgh u700 geholt!
schön und gut…am 17.01.2008 hatte ich die ersten probleme!
die kamera von dem handy hat mir nur noch ein grünes bild gegeben!
habe es das erste mal zu dem laden gebracht und wurde auch ohne umwege direkt eingeschickt.
einen monat später bekam ich dann mein handy repariert wieder zurück!
2 tage später hat sich die software von dem handy die ganze zeit aufgehangen so das ich mit dem handy kaum noch was machen konnte!
ich also wieder zum o2 shop! handy wurde wieder eingeschickt! wieder EINEN monat später habe ich wieder eine sms auf mein ersatz handy bekommen das das gerät zum abholen bereit liegt!
abgeholt eingesteckt und dachte mir das es jetzt wohl laufen müsste!
falsch gedacht!
zu hause angekommen habe ich mich ein wenig mit dem handy beschäftigt da ich es ja so gut wie nicht benutzen konnte!
nach dem „spielen“ hae ich bemerkt das ich silberne farbe auf meinen händen habe! ich mir nochma das handy angeguckt und gesehen das von der verchromten oberschale die farbe abblättert!
ich wieder zurück! wurde wieder eingeschickt! 2 wochen später konnte ich es wieder abholen! wieder eingesteckt bis der erste anruf kam war alles in ordnung! statt eines klingeltons kam nur schrabbeln aus dem handy!
nun…wieder zurück und dem händler gesagt das ich dieses handy auf keinen fall mehr wiederhaben möchte und um ein tauschgerät gebeten! er meinte das ich kein anspruch auf ein austauschgerät hätte weil es ja wenn der klingelton behoben wurde wieder funktionieren würde!
nun is das verdammte ding noch in reparatur und mir graut es davor dieses handy wieder anzunehmen! was kann ich tun?

Hallo erstmal=)
is jetzt somit das erste mal das ich mich mit einem problem an
dieses überaus große forum wende!

was kann ich tun?

Wie wäre es beim nächsten Mal ein Wort als Titel zu wählen, dann ist der leichter zu archivieren und besser klickbar, ich hab drei Versuche gebraucht bis ich das ! getroffen hab.
Gruß Susanne

Oha!
des tut mir leid=)
wie gesagt…das erste mal xD
beim nächsten mal mache ich es besser!

Hi

ich hätte das Teil schon lange im Laden zertreten…

Ali N.

hallo ali=)
sorry das ich mich jetzt erst melde!
ich warte mittlerweile noch immer auf das handy und frage mich womit ich das verdient habe!
habe jetzt ein schreiben von o2 bekommen wo drin steht:
„sehr geehrter herr …
Sie haben ihr handy in einem unserer o2 partner shops erworben. unter vorlage der von ihnen aufbewahrten kauf-und reperaturbelege (mindestens 2 reperatur- oder tauschbelege) haben sie die möglichkeit die rückabwicklung ihres gerätes auch in einem o2 partner shop ihrer wahl vorzunehmen! hier können sie ihr defektes telefon austauschen und evtl. gegen zuzahlung bzw. gutschrift ein neues gerät erwerben!“

habe mich gefreut und auch gleich bei einem anderen o2 shop angerufen wie das denn dann mit dem tausch ausschauen würde.
meine freude is schnell verflogen als mir gesagt wurde das das gerät einen erneuten defekt aufweisen müsste damit es umgetauscht werden kann!
also verstehe ich das jetzt richtig das ich von 7 monaten vertrag dieses handy grade mal knappe 3 monate nutzen kann und das alles in ordnung sein soll?
ich meine ich habe ja mit o2 einen vertrag das auch ein funktionstüchtiges handy garantiert!
o2 hält sich nicht an den vertrag! muss ich mich denn daran halten?
kann ich nicht die einzugsermächtigung stornieren?
gibt es in dem fall nicht eine härtefall regelung?

gruß und dickes danke an alle antwortgeber!