0 punkt energie

kann an 0 punkt energie messen? ich hab edie theorie dass:

0 punkt energie in unserem körper in bewegung ist… meine theorie ist das die muster der 0 punkt energie im körper zum zeitpunkt des todes auf die umgehung übergehen udn sich anschließend recht zügig in der umgebung verändern.

wenn diese aussage zutreffend ist,ist meiner meinung nach die existens einer seele und das leben nach dem tod wissenschaftlich erwiesen, was halten sie von diesem versuch, ( man könnte ja evtl tierversuche machen)

ich habe die antwort in forschungsergebnissen einer videoausarbeitung sehen dürfen, herzlichen dank dafür/ die antwort war eindeutig positiv

ich habe die antwort in forschungsergebnissen einer
videoausarbeitung sehen dürfen, herzlichen dank dafür/ die
antwort war eindeutig positiv

na dann ist doch alles in butter! freut mich, daß es nach dem tod weitergeht :smile:

gruß

michael

Hallo!

Willst du uns diese tolle Video wirklich vorenthalten? Das ist ja gemein.

Zu deiner Theorie: Nein das geht so nicht. Und um deine 2. Frage im gleichen Zug zu beantworten: Man kann mit Nullpunktenergie kein Perpetuum Mobile bauen.

Per definition ist das der niedrigste Zustand, und der 2. Hauptsatz der Thermodynamik sagt uns, dass du dem Zustand nicht noch mehr Energie entziehen kannst, um sie einem höheren zu geben. Du musst also einen Zustand finden, der niedriger liegt als der Grundzustand, was wohl per definition ausgeschlossen ist. Dazu ein Zitat:
Zitat von Eddington:

If someone points out to you that your pet theory of the universe is in disagreement with Maxwell’s equations — then so much the worse for Maxwell’s equations. If it is found to be contradicted by observation — well, these experimentalists do bungle things sometimes. But if your theory is found to be against the second law of thermodynamics I can give you no hope; there is nothing for it but to collapse in deepest humiliation.
lg

1 Like