0044 - oder?

Hallo,

also, ich habe schon seit mehreren Wochen, jeweils 2, manchmal 3 Anrufe täglich. Es nervt!

Und eigentlich hätte es doch gar nicht kommen dürfen:

0044# (Vodafone)

Habe es jetzt mit einer voll ständischen Nummer:

Und da klappt es!

Was sagt „Vodafone“ für diesen missbrauch?

Ich denke mal, da würde es nichts geben. Oder?

Wie kommst Du auf Vodaphone?
Rufnummern mit 00 zu beginn sind Nummern aus dem Ausland. 0044 steht für Großbritannien. Es kommt also von dort.

Hallo!

Ehrlich gesagt, mir ist gar nicht so ganz klar, was du uns sagen willst. Was hätte nicht kommen dürfen? Und was klappt dann doch?

2 Like

Hallo zurück,

vielleicht hilft Dir diese Meldung auf T-online weiter.

Dein,
Ebenezer

1 Like

Na ganz einfach:

mit " 0044# " und dem " 0044 … " am änderen Schluss!

…am änderen Schluss … soll was genau bedeuten?

Es wäre total hilfreich, wenn Du dich auch nur ansatzweise bemühen würdest, klare einfache deutsche Sätze zu schreiben - oder wenn du kein Deutsch kannst, dann eben in deiner Muttersprache zu schreiben.

Aber irgendwelche wilden Satzfragmente rein zu kippen ist nicht wirklich sinnvoll

Natürlich darf man Anrufen aus dem Ausland bekommen , wenn man diese nicht explizit gesperrt hat

Gruß h

4 Like

am äußeren Schluss? Und die Nummern hast du bereits erwähnt.

Was meinst du mit

Was hätte nicht kommen dürfen, und warum nicht? Hast du Pizza bestellt?

Dieser Nutzer findet gelegentlich seinen Weg hier her und fällt dann regelmäßig entsprechend auf. Einfach ignorieren.