0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Hallo

Kennt einer solch eine Fehlermeldung?
Allgemein kommt eine ‚Gerätefehler Fehlermeldung‘.
Error Message: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)“ ist nur der Fehlercode den die MS Seite bei der Überprüfung des Fehlers ausgibt. Mit Erklärung:
CAUSE
This issue can occur when the display driver is caught in an infinite loop, typically waiting for the video hardware to become idle. This usually indicates a problem with the video hardware or with the display driver not being able to program the hardware correctly.

Ich hab eine Grafikkarte (Radeon 9700) von ATi und die kommuniziert anscheinend falsch, das es in unregelmäßigen Abständen zu „Abstürzen“ von WinXP kommt. Nach solch einen Absturz kann ich zu 98% weiterabreiten, nur in 640x480 Auflösung in übelst kleiner Farbtiefe.

Treiber für die GraKa und den AGP Port sowie das Bios fürs EPoX Mobo (SiS Chipsatz) sind die aktuellsten.

Z.Z. konnt ich mir nur damit helfen die Hardwarebeschleunigung komplett zu deaktivieren. Seitdem keine Abstürze mehr.
Aber das ist natürlich keine endgültige Lösung.
Hat einer eine Idee wie ich dieses Prob lösen könnte ohne das ich mir ne andere Grafikkarte kaufen muss?

MfG
Lilly

Hi
Welche Treiber-Version hast Du denn?
Chris

Für die Radeon 9700: 6.13.10xxxx
Für den SiS AGP Chipsatz: 1.10