0x8004010F

Hallo!
Immer wenn ich send/receive im Outlook drücke kommt folgende Fehlermeldung:

Task „Microsoft Exchange Server“ reported error (0x8004010F): „The operation failed. An object could not be found.“

Also in den Sync Iusses steht das es mit dem Offline Addressbuch zu tun hat.
Bisher hat es immer funktioniert. Ich hatte gedacht das es viellecht mit der umstellung in die neue Domain zu tun hat.
Die Einstellungen sind aber Korrekt. Ich habe auch meine Kollegen gefragt, aber Sie können auch keine Fehler in den Einstellungen entdecken.

Was kann ich dagegen tun?

Was kann ich dagegen tun?

Den Fehlercode einfach in eine Suchmaschine eingeben. Meist wird man dann fündig.

Gruß, Claudia

Hi,

das ist ein access denied 800401…

Schau mal ob du Berechtigungen auf das OAB hast.

Ja, das kann schon gut mit einer Domänen Umstellung zusammenhängen.

Gruß
Nicole

In der Suchmaschine habe ich schon nachgesehen. Ich habe auch ein paar Sachen gefunden, die aber nicht geholfen haben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Also Berechtigungen hab ich. Die Einstellungen stimmen auch alle. Ich habe meine Einstellungen mit den Pc´s die noch in der alten Domain sind, und funktionieren, verglichen. Alles sollte funktionieren, tut es aber nicht.

Hi,

bist du denn in der gleichen Domain wie der Server auf dem das OAB liegt ?

Gruß
Nicole

Hi,

Nein, aber das muss ich auch nicht!!
Die Pc´s die in der alten Domain sind, sind auch nicht in der gleichen Domain wie der Server und funktionieren trotzdem.

Hi,

ich weiß dass du das nicht mußt, aber wenn es in der alten Dom funktioniert hat und nun nicht mehr sollte da wohl doch ein Unterschied sein.

Haben denn alle User dieser Domain das Problem ?
Wenn ja, gibt/gab es zwischen der alten Dom und der in der der Server steht nen Trust ?
Gibts zu deiner jetzigen einen Trust ?

Gruß
Nicole