hallo
Ich habe vor auf DSL umzusteigen. Gestern fiel mir ein Prospekt von 1&1 in die Hände, wobei mir der 100 Freistundentarif attraktiv erschien. Meine Frage hierzu:
Gibt es bei 1&1 eine Downloadbegrenzung? Wenn ja ist es möglich sich die verbrauchte Downloadmenge anzeigen zulassen?
Es gibt verschiedene Tarife. Der 100h-Tarif hat meines Wissens nach keine Traffic-Beschränkung. Man zahlt drauf, wenn man die 100h überschreitet.
Was vielleicht noch überlegenswert sein könnte: Wie in dem Thread wenige Zeilen tiefer schon steht, gibt es einen weiteren sehr attraktiven 1&1-Tarif: DSL-Private. Dieser bietet unbegrenzte Online-Zeit und ein Traffic-Volumen von 5GB für 16,90€. Man zahlt bei Überschreitung dieses Limits 0,5ct pro angefangenes MB.
Dieser Tarif steht voll zur Verfügung, wird allerdings von 1&1 nicht mehr beworben. Daher kann man ihn nicht bequem über die Homepage ordern (dort wirst du ihn gar nicht erst finden), sondern muß sich direkt per Brief, eMail oder Telefon an 1&1 wenden um ihn zu bestellen. Das klappt problemlos, ich nutze diesen Tarif selbst.
Wenn ja ist es möglich sich die verbrauchte Downloadmenge anzeigen zulassen?