Hallo WerWeissWas´ler,
erst einmal an Euch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Habe gestern gehört, dass bei 1&1 die Flatrate nicht die volle Bandbreite ausnutzt, so dass ein Download nicht mit der höchst möglichen Geschwindigkeit gefahren werden kann. Weiss hier jemand drüber Bescheid, und kann man dieses Manko evtl. durch Einstellungen umgehen? Kann man vielleicht im Netz etwas über dieses Thema nachlesen?
(Ps: Bei der Telekom würde die maximale Leistung gefahren.)
Hi!
Also ich surfe mit der 1&1 Fairflat und ich hab höchstens 96kb/s. Mehr geht nicht mit normalem DSL.
Da ich meine Bedeutung nicht überschätze gehe ich mal davon aus, dass 1&1 bei mir keine Ausnahme macht und das deine Vermutung nicht stimmt.
Ich hab auch keine Probleme mit irgendwelchen anderen Programme, wie z.B. emule oder Kazaa.
Gruß
freak
frohe neues Jahr erstmal. 1&1 hatte in der Nacht ab 1.00 h in einigen Bereichen nen kleinen Hänger. War nächsten Morgen schon wieder behoben. Gar nix los.
Gruß
Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
In welcher Nacht???
Ich war die letzten Tage jede Nacht drin und hatte nie Probleme??
Oder meintest du immer in der Nacht?? Auch das konnte ich nicht beobachten
Gruß
freak
Ist doch immer wieder interessant, welche Probs es bei anderen Anbietern gibt. Erlebe täglich, das 1+1 schlechten download oder AOL keine Einwahl hat. Bei der Telekom gibt es da die wenigsten Probs. Soll uns das was sagen? Easy und Freak sollten wohl wissen wovon ich spreche. Wünsche trotzdem allen ein frohes und gesundes neues Jahr und haltet wer-weiss-was die Treue mit den hilfreichen Artikeln. Ich versuche auch immer mein Bestes, auch wenn ich ab und zu mal aus der Reihe schlage (alter Mann, nicht immer alles persönlich nehmen).
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Easy und Freak sollten wohl wissen wovon ich spreche.
Also zumindest freak steht jetzt etwas aufm Schlauch.
Ich hatte mit 1&1 nur anfangs Schwierigkeiten und war da etwas sauer, weil es keinen kostelosen Support hab.
Heute hab ich keine Schwierigkeiten mehr aber auch keinen Support, das is mir lieber als guter Support und Schwierigkeiten.
Probleme hab ich nur mit der Telekom von denen ich den Anschluss habe. Da kann ich mich dann kostelos mit irgendeiner unfähigen Person unterhalten warum ich nicht ins Netz komme und das sie mir leider nicht sagen kann wann das denn wieder was wird und auch sonst nix weiß und das ein Tonband mehr bringen würde, als sie.
Gruß
freak
Easy und Freak
sollten wohl wissen wovon ich spreche.
Deine Komiker lassen mich ja für 16.90 Euro monatlich nicht rein, also laß ich resellen, lande wieder bei Euch und spare monatlich 15 Euro. Jedes Jahr ne neu Graka sponsored by Telekomm.
Aber im Prinzip hast Du recht. Und Dir brauch ich ja nicht erzählen, daß es ohne die Telekom 1&1 gar nicht geben würde (viele Andere übrigens auch nicht).
In welcher Nacht???
Ich war die letzten Tage jede Nacht drin und hatte nie
Probleme??
Oder meintest du immer in der Nacht?? Auch das konnte ich
nicht beobachten
Gruß
freak
frohes Neues, hatte Dich im neuen email-Gewandt gar nicht erkannt
In der Nacht von Sylvester auf Neujahr hatte mein w-w-w Freund Lothar Gräfe in Amelinghausen arge Probs ins Internet zu kommen. Ich persönlich hatte keien Probleme. Vermute ne regionale Störung, nächsten Tag war nämlich wieder alles paletti.
Wobei man nicht mal sagen kann, obs an 1&1 oder der Crew von Alf gelegen hat. Wenn da nämlich alle wie Alf selbst ackern würden, wär auch einiges unkomplizierter.
Der Alf von Lübeck heißt mit Nachnamen Berg und ist genau so eine treue Seele wie Alf. Der hat mir einfach ne neue Leitung aufgeschaltet, weil jeden 2. Tag für mich ein Port-Reset gemacht werden mußte. Hab seit über einem Jahr keine Probs. Ohne die vielen Alfs wär die Teledumm nämlich auch am Arsch
Hi!
Ich werd langsam glücklich mit 1&1 hätte ich auch nicht gedacht, aber seit nem Jahr kein Ausfall mehr.
Dafür hatte ich im letzten Jahr genügend Ausfälle durch die Telekom. Finde ich ja eigentlich auch nicht schlimm, Fehler geschehen überall und retten mich vor der Onlinesucht. Aber in 80% der Fälle erwischt man bei denen im T-Punkt oder an der Hotline einen, dem das alles am A… vorbeigeht und der da nur seine Stunden absitzt.
Aber natürlich hab ich auch schon jede menge nette kompetente Menschen bei der Tekekom erlebt. Ist immer so ne Sache wen man erwischt. Hab einmal erlebt, dass ich ne super freundliche Frau an der Strippe hatte, die auch viel Ahnung hatte und was mach ich Depp: Zieht statt der Strippe vom DSL-Modem den Stecker der ISDN-Anlage und weg war sie. Nochmal angerufen und wieder so nen Trottel dran gehabt.
Auch ein frohes neues Jahr wünscht
der freak
Hallo Alf, stimme Dir voll zu.
Ich muß noch dabeisagen, das ich bisher mit der Telekom keine Probleme hatte.
Nur einmal hatte ich Einwahlschwierigkeiten mit DSL.
Ich habe bei der Hotline auch direkt jemanden erwischt, der sich wirklich Mühe gab, das Problem zu lösen. Wir sind eine halbe Stunde alle Möglichkeiten durchgegangen, bis er dann aufgab. Später habe ich dann gemerkt, das mein Dialerwarner die Verbindung jedesmal sofort wieder getrennt hat, weil ich dsl nicht extra erlaubt habe. Dies war nach einer Neuaufspielung meines Betriebsystems und ich hatte es einfach nur vergessen.
Will damit nur sagen, das die Probleme auch manchmal nur durch eigene Doofheit auftreten.