1&1- Einwahlprobleme

Hallo,
ich habe einen ISDN-XXl Vertrag mit 1&1.
Ich dachte seinerzeit, daß die Möglichkeit Sonn-und Feiertags gratis zu Serven für mich interresant sein könnte.
Doch nun geht mir die ewige Warterei bei der Einwahl tierisch auf den Keks (ich vermute, daß an diesen Tagen die Leitungen besetzt sind; früh am Morgen geht es immer gut).
Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann (Meinetwegen auch einen anderen Anbieter)?
Danke schon mal
Peter

Hi Peter,

wähle dich so früh wie möglich ein und bleibe online. Kostenlose Internetnutzung wird gern angenommen. Die Leitungen sind demzufolge regelmäßig überlastet. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Seitens 1&1 wird dagegen auch kaum etwas gemacht werden, ist doch so ein kostenloser Zugang eine prima Werbung zur Gewinnung von Kunden. Mehr kannst du bei kostenlosen Angeboten auch nicht erwarten und mehr wird vom Provider auch nicht versprochen.

Gruß
André

Grüß`Dich, Andre

weil mein Sohnemann ein Frühaufsteher ist, habe ich diese Möglichkeit schön oft angewendet (Sonntag`s um 6.30 ist selbst bei 1&1 nicht viel los :smile: ).
Aber manchmal möchte ich später am Tag ins Netz, und dann stundenlang warten müssen?
Ich denke, wenn ich das nächste mal dieses Brett anwähle, geschieht das über einen anderen Anbieter.

Schöne Adventszeit (auch an alle anderen Leser/innen)
Peter