1 & 1 Flatrate

Hi,

kann mir jemand sagen, wo ich bei 1 & 1 eine Internet-Flatrate bestellen kann?

Ich meine nur Flatrate ohne Telefon und Spielfilmgedöns.
Ich finde auf deren Seite nur dies 3-DSL und sonst nix.

Entweder ich bin blind oder zu alt…

Grüße
HylTox

PS: Bin schon bei 1 & 1, aber mit 2GB Beschränkung.

Hallo,

die ganzen Angebote auf der Startseite sind für Neueinsteiger, da gibt es zwar DSL Basic (Menü oben links), aber das trifft für Dich ja nicht zu, weil Du schon Kunde bist.

Ich würde das Kundenlogin nutzen und dort nach einer Option „Tarifwechsel“ oder so ähnlich schauen.

http://hilfe-center.1und1.de/access/fragen_zum_tarif…

Gruß,

Myriam

Hi,

danke erstmal für Deine Antwort.

die ganzen Angebote auf der Startseite sind für Neueinsteiger,
da gibt es zwar DSL Basic (Menü oben links), aber das trifft

Wenigstens hast Du gefunden, daß es das überhaupt noch gibt. Soweit war ich noch nicht!

für Dich ja nicht zu, weil Du schon Kunde bist.

Ich würde das Kundenlogin nutzen und dort nach einer Option
„Tarifwechsel“ oder so ähnlich schauen.

Jepp, was glaubst Du, was ich schon x mal versucht habe. Außer 3-DSL nix zu kriegen.

Aber ich habe jetzt nach langem Suchen irgendwo einen Kontaktknopf gefunden, der nicht mit einer 0180-Nummer antwortet!
Da habe ich mal hingeschrieben, ob ich das Basic-Ding auch haben kann. Wenn nicht, dann werde ich da einfach mal eine Kündigung hischicken. Beim Mobilfunkanbieter (O2) hat es auch so geklappt.
Dann haben nämlich die zuerst mal angerufen und hatten dann plötzlich eine Lösung meines Vertragsproblems…

Viele Grüße
HylTox

Aber ich habe jetzt nach langem Suchen irgendwo einen
Kontaktknopf gefunden, der nicht mit einer 0180-Nummer
antwortet!

Den gibts bei 1&1? Kannst Du mal beschreiben wo der zu finden ist?

Hi Dobbs,

Also recht einfach (wenn man es findet):

–> login in das Control-Center
—> häufige Fragen und Kontakt (und zwar auf die Zeile klicken, nicht auf das davorstehende Fragezeichen!)
dann steht in der unteren Hälfte des Bildschirms:
----> Schreiben Sie uns eine mail

Antwort isrt recht schnell, aber nicht soo aussagekräftig (eventuell haben Sie Ihre Mindestvertragsdingensbumens nicht erreicht)

Habe aber in Erinnerung, daß die Antwort beim letzten Mal besser war.

Viele Grüße
HylTox

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich bei 1 & 1 eine Internet-Flatrate
bestellen kann?

Vielleicht hier???
[http://dsl.1und1.de/xml/order/DslBasic;jsessionid=10…](http://dsl.1und1.de/xml/order/DslBasic;jsessionid=10FAC4D750640E7BF7B9B0997566D95B.TC170a? _frame=top& lf=Static&linkId=ln.prm.DslBasic&linkOrigin=DslEinstieg&linkType=txt)

Ich meine nur Flatrate ohne Telefon und
Spielfilmgedöns.

Ist zwar mit VoIP, aber ohne Fernsehgedöns. Nennt sich DSL Basic.

Entweder ich bin blind oder zu alt…

War das eine Frage ?? *g* Und die möchtest Du auch beantwortet haben???

Grüße
HylTox

Grüße,
Michael
zu Deinem PS: ob Du dahin wechseln kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber Du schaffst das schon…
*duckundwech*

Hi,

danke erstmal für die Hilfe.

habe nach der ersten mail, nochmals an 1 & 1 geschrieben, wegen der Vertragslaufzeit.
Habe sogar nochmals eine Antwort bekommen. Mein Vertrag läuft noch bis übermorgen…

Hab’ sogar noch ienen link bekommen, wie ich mich in Zukunft um meinen Vertrag kümmern kann. Unter dem link konnte man allerdings nur(!) kündigen.

Entweder die Mitarbeiterin war neu oder sie wollen mich loshaben…

Mal sehen, ob das nächste Woche klappt mit einem anderen Paket.

Viele Grüße
HylTox

Hi!

Mal sehen, ob das nächste Woche klappt mit einem anderen
Paket.

Kannst’de haken.

Schick die Kündigung über den Link.
Dann bekommst Du eine Bestätigung.
Diese Bestätigung musst Du unterschrieben zurückfaxen.
Dann musst Du noch (oder wirst) angerufen.
Auf jeden Fall zuerst ein Hickhack hoch drei.
Bis zu dem Punkt, bei dem Du mit der Vertrsgs-Hotline telefonierst. Das ist eine andere Nummer, als die auf den Seiten bekanntgegebene.
Der Mitarbeiter erkundigt sich dann nach Deinem Begehr, Du trägst diesen vor und er will Dir die Kündigung ausreden.
Jetzt kommt Deine Stunde…

Wenns funktioniert, is ok. Wenn nicht, dann sind die selber dran schuld, dass sie Kunden verlieren…

Grüsse
Andre

PS:
Ich kanns einfach nicht begreifen, dass eine Bestellung über einen bestimmten Vertrag per Mausklick abgeschlossen werden kann, eine Kündigung aber endlose Telefonie- und Faxorgien erfordert.