Hallo,
habe folgende Frage: Ich habe eine Festnetznummer und zwei Internetrufnummern von 1&1. Ist es irgendwie möglich am Ende des Monats 3 getrennte Rechnungen für jede Telefonnummer zu bekommen?
Danke für eure Hilfe
Hallo Philipp,
gehe doch mal auf der 1&1-Website ins Controllcenter. Dort findest Du einen Punkt „Rechnungen“. Ganz unten bei jeder Rechnung gibt es den Punkt „Einzelverbindungsnachweis (EVN) aufrufen“. Das dürfte sein, was Du suchst. Das kannst Du über den Button „Druckansicht“ auch schön ausdrucken.
Oder geht es Dir um eine vom Finanzamt anerkannte EVP für die einzelnen Rufnummern? Dann musst Du wohl mal Kontakt mit 1&1 aufnehmen. Empfehle hierzu aber das per mail zu tun…
mit besten Grüßen
Steffen B.
Hallo Steffen,
hast Du schon einmal eine mail an 1&1 geschickt? Versuche Dich mal per mail zu beschweren - man leitet Dich dann auf soviele Seiten daß Du von alleine es auf gibst –
Das Rätselraten auf dieser Seite nimmt kein Ende.
Gruß Dieter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hast Du schon einmal eine mail an 1&1 geschickt?
Ja, genau deshalb auch meine Empfehlung. (persönliche!) Reaktion kam innerhalb eines Tages. Problem war dann innerhalb eines weiteren Tages gelöst. Telefonisch war es dagegen die übliche Odysee wie bei den meisten call-centern: Studenten und sonstige Aushilfskräfte ohne Ahnung, nicht eingelöste Rückrufversprechen, Verbindung von einem Ahnungslosen zum nächsten…
Versuche Dich
mal per mail zu beschweren - man leitet Dich dann auf soviele
Seiten daß Du von alleine es auf gibst –
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Kommt sicherlich auf den Einzelfall bzw. Dein Problem an.
mit besten Grüßen
Steffen B.