1&1 griechische Nummer in Deutschland anrufen

Moin zusammen…

weiss jemand ob bei 1&1 Mobilfunkgebühren anfallen wenn ich aus Deutschland ein Griechisches Smartphone anrufe, das sich in Deutschland befindet?
Für Anrufe nach Griechenland berechnen die ja 0,2261€ je Minute.

Mit Roaming hat das Ganze ja nun mal nichts zu tun. Das wäre der Fall wenn ich aus Griechenland nach Deutschland telefonieren würde. Das wäre ja kostenlos…

Ganz klar: Du zahlst genau das, wie immer auf ein griechisches Handy.

Wo das Handy und sein Besitzer sind, ist egal.

Du rufst eine griechische Nummer an und zahlst dafür die entsprechenden Gebühren.

Gruß,
Steve

1 Like

Danke für eure Antworten.

Ja, genau so hatte ich mir das auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

Gruß,
Andrew