1&1 Handy-Flat

Hi,

wo ist der Haken bei der 1&1 Handy-Flat?

Hintergrund: ich habe 3-DSL und mir flattert das Angebot für die Handy-Flat ins Haus.
Der einzige Haken bei der Sache, den ich bisher entdeckt habe, ist das die Partnerkarte 9,99 im Monat kostet.
Wir haben momentan o2 und zahlen ungefähr dieselbe Grundgebühr, müssen aber noch für Gespräche zahlen…

Viele Grüße
HylTox

Hi,

wo ist der Haken bei der 1&1 Handy-Flat?

Das nur gespräche ins FESTNETZ KOSTENLOS sind
gespräche ins Mobilnetz kostet EXTRA
auf der 1und1 Seite steht wieviel

Hintergrund: ich habe 3-DSL und mir flattert das Angebot für
die Handy-Flat ins Haus.

Ich habe mich bereits Telefonisch angemeldet für den Umstiegt von
3DSL auf 4DSL für 9,60 Euro - 29,99 bleibt wie vorher

Der einzige Haken bei der Sache, den ich bisher entdeckt habe,
ist das die Partnerkarte 9,99 im Monat kostet.

Das stimmt - die Gespräche von den beiden Karten untereinander sind auch KOSTENLOS.

Wir haben momentan o2 und zahlen ungefähr dieselbe
Grundgebühr, müssen aber noch für Gespräche zahlen…

Bei 1und1 zahlst du auch noch für Gespräche ins Mobilnetz
Scheint mir aber immernoch billiger als Prepaid :smile:
Gruss
Frank

Hallo,

der kleine Haken ist, wenn du noch in der Billigphase der ersten 6 Monate für knapp 20€ bist, wird dieser Rabatt bei Umstellung von 3DSL auf 4DSL nicht mehr gewährt.

Der größere Haken sind die relativ happigen 29Cent in andere Mobilnetze, bzw, 19 Cent für SMS. Das gibt es bei Discountern deutlich billiger.
Nur wenn ihr viel miteinander und ins Festnetz telefoniert, jedoch kaum andere auf Mobiltelefon anruft, lohnt sich das

Du solltest also mal schauen, wieviel Minuten ihr so im Monat telefoniert und mit wem, und dann mal rechnen ob ihr bei nem Discounter wie Simply, Simyo usw. nicht billiger wegkommt.

Gruß
Markus

Hi

Wenn Du Dich dafür interessierst, schau Dir mal den Genion Card M an - 10 euro Grundpreis, kein neues Handy, kostenlos auf O2 & ins Festnetz. Is sicherlich ne Alternatve.

Zum 1&1-Angebot weiß ich nix, seitdem ich mal mit 1&1 bei ner Homepage und ISDN beschi**en wurde, halt ich von denen nix mehr…