Guten Tag,
wenn ich mich (bei der Firma) bei 1&1 online office anmelden möchte, zeigt er folgende Meldung auf einer neuen Seite:
CTX-0005 Category=5Message Cannot get connection to database exception ID= 1783… - 118…
die erste Nummer ist immer gleich, die zweite Nummer verändert sich immer. Wenn die Seite mit der Fehlermeldung offen ist, lädt diese immer wieder neu und die 2. Nummer verändert sich jedesmal.
Hinweis: Dieser Fehler tritt nur bei einem PC auf, bei den anderen funktioniert alles einwandfrei.
Vielen Dank schonmal.
Freundliche Grüße
Kristina
Prima, danke für die Info!
Hallo Kristina,
bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber zumindest kann ich dir erklären was „Moritzbock“ mit seinem Beitrag sagen wollte.
Er fand es wohl sehr witzig dich auf diese Art und Weise darauf hinzuweisen dass du keine Frage gestellt, sondern nur dein Problem geschildert hast.
Dass man auf Grund deiner Problembeschreibung erkennen kann welche Frage du stellen wolltest, darauf ist „Moritzbock“ wohl nicht gekommen.
Gruß
Horst
Naja, genau die gleiche Meldung hatte ich auch schon einmal. Deshalb freut es mich zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der damit nix anzufangen weiß …
1 „Gefällt mir“
aso… naja ist jetzt auch egal… es funktioniert wieder keine ahnung warum…
habe nur ausprobiert ob es im internet explorer funktioniert… hat es auch… und danch ging es im mozilla firefox auch wieder…
Trotzdem Danke!
Freundliche Grüße
Kristina