Hallo,
Nichts gegen Deine Meinung aber Du bist ja auch nicht
betroffen.
Aber ich (war es zumindest).
über 900 Zuschriften
bis jetzt und alle einer Meinung das so ein Umgang mit Kunden
an der Grenze des Betruges liegt. Aber viel schlimmer der
Zustand wird bis Mitte Februar nicht behoben sein.
Sorry, aber das ist doch Unsinn. Bei meinem privaten Account läuft es und auch in der Firma. Hier und da noch leichte Verzögerungen, aber das gibt sich.
Und wenn was ausfällt hat man schnell 900 notorische Nörgler zur Hand.
Ein Grossteil sind die Leute die niemals zufrieden sind.
Ichverstehe allerdings nicht das Du zwischenzeitig wieder
geregelte Mails von 1&1 bekommst – bist Du Vorzugskunde oder
Powerseller??? Dein Hinweis mit anderen Anbieter den
Geschäftsverkehr aufrecht zu erhalten ist „Topp“ - glaubst Du
vielleicht Andere und ich wären verkalkt bzw. nicht ganz klar
im Kopf?
Ich bin auch kein Vorzugskunde. Unsere Firma, na gut, grösserer Kunde vielleicht, aber bestimmt auch kein Vorzugskunde, sofern es sowas überhaupt gibt.
Kein Fall-back auf ISDN? Keine Ausweichadresse (zur Not ein web.de Account)? Das ist, na sagen wir mal nachlässig. Zumindest wenn man wirklich darauf angewiesen ist.
Übrigens, die von Dir aufgestellte Statistik stimmte weder
vorher noch jetzt - zwischenzeitig geht sie ja über die
Prozentgrenze und nach Reparatur wird sie 2 stellig sein.
Das glaube ich kaum.
Trotzdem dürfte meine Verärgerung berechtigt sein denn nach
wie vor hat 1&1 die Kunden bisher von dem Vorfall nicht
benachrichtigt. Dein Hinweis auf Autos ist o.K. aber die
starten sofort eine Rückrufaktion.
Bei 1&1 schweigt man denn man weiss ja das der Fehler bei
Ihnen liegt.
Sollen die Dir eine e-mail schicken? 
Sollen die jeden Kunden anrufen?
Noch etwas: Schau Dir mal Deine neue Rechnung an - splittert
man dort den neuen und alten Mehrwertsteuersatz? Klar es sind
nur Cents aber mal einige Millionen. Mit diesem Geld können
dann die Powerseller auf der Segeljacht mitfahren. Naja Dir
macht es ja nichts aus denn Geld spielt ja keine Rolle.
Willst Du 1&1 unterstellen, das die Rechnung nicht geltendem Recht entspricht? Dann gehe zum Anwalt.
Ich grüße Dich als auch die, die meine Meinung nicht
akzeptieren herzlich
Ich kann Deine Verärgerung verstehen. Aber ich denke 1&1 arbeitet mit hochdruck an dem Problem. So einen Imageschaden können die nicht gebrauchen. Aber es ist wie immer:
Es kann jahrelang klaglos funktionieren. Merken tut sich der Kunde nur das eine mal wo es nicht funktioniert.
Ebenfalls Gruss von einem 1&1 Kunden
Sebastian