Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Also, wir haben unseren 1+1 DSL Phone flat auf den 05.11.2010, also Ablauf in einem Jahr gekündigt.
Heute habe ich jedoch festgestellt, dass wir zwar ins Internet können, das Telefon jedoch weder rein noch raus geht.
Im Protokoll steht bei allen drei Telefonnummern : nicht registriert. Bisher waren sie es denke ich aber, ich habe dort (Schande über mich) nie wirklich nachgesehen.
Ich habe mein Telefon nun auch mal auf Leitung 2 in der Fritz Box, Fon WLAN, Surf & Phone eingesteckt und die Leitung 2 eingerichtet. Das Telefon hat geklingelt, wie von Fritzchen gefragt. Aber weiterhin kann ich weder raustelefonieren noch bin ich erreichbar.
1+1 lässt sich mit der Beantwortung meiner Reklamationsmail leider mal wieder ganz schön Zeit.
Also, kann es an meiner Fritz-Box oder an meinem Telefon liegen (Fehlermeldung ist Gegenstelle antwortet nicht)?
Kann es an dem 1+1 Server liegen. Angegeben ist sip.1und1.de bei einem Teil der erfolglosen Telefonate, die Seite ist aber nicht aufrufbar?
Oder haben die uns vielleicht, obwohl der Gesamtvertrag ja noch ca. ein Jahr laufen sollte mit dem Telefon schon stillgelegt?
Danke jetzt schon für die Hilfe
Ute