Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit 1&1?
Momentan werben die mit 6,99 CITY-Flat pro Monat, plus die Kosten für den DSL-Anschluss (19,99 für 2.048 kbit/s).
Hat dieser Anschluss irgendwelche Einschrenkungen? Nachteile, ausser 12 Monate Laufzeit?
Wenn ich mich für 1&1 entscheide, kann ich dann mein DSL-Anschgluss beim Telekom kündigen?
Momentan Zahle ich für das Internet Tiscali-Flat 15,90 + DSL-Anschluss 1000 beim Telekom 16,99, also insgesamt 32,89€
Wenn ich das richtig Verstanden habe, dann kann ich alles Kündigen, dann muss ich für 2.048 kbit/s 26,89€ beim 1&1 zahlen.
MfG,
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit 1&1?
du findest einige Artikelbäume unter deinem eine Diskussion darüber, auch über die Preise. Viellicht interessiert dich das?
Momentan werben die mit 6,99 CITY-Flat pro Monat, plus die
Kosten für den DSL-Anschluss (19,99 für 2.048 kbit/s).
Die Frage ist nur: Bekommst du die City-Flat? Ich zB würde sie nicht bekommen, wäre dann bei 9,99€ für eine Deutschlandflat.
Wenn ich mich für 1&1 entscheide, kann ich dann mein
DSL-Anschgluss beim Telekom kündigen?
Jain, der Anschluss wird ja weiterhin von der Telekom bereitgestellt, läuft dann allerdings über 1&1. Soweit ich weiß kümmert sich 1&1 aber um alles Relevante, du gibst einfach nur an, dass du DSL-Wechsler (statt Neukunde) bist.
Momentan Zahle ich für das Internet Tiscali-Flat 15,90 +
DSL-Anschluss 1000 beim Telekom 16,99, also insgesamt 32,89€
Wenn ich das richtig Verstanden habe, dann kann ich alles
Kündigen, dann muss ich für 2.048 kbit/s 26,89€ beim 1&1
zahlen.
Wie gesagt kommt drauf an ob du eine City-Flat bekommst. Das kannst du auf der seite von 1&1 aber prüfen.
LG Timi