Hier etwas für Spezialisten: bei den abendlichen Shows der 1-2-Fly Animation wird seit kurzer Zeit ein Into-Song gespielt, eine schönes Stück mit Trommeln, Trance-ähnlichem Klang und beigemischtem Choral.
Ein Animateur erklärte mir, dass es sich bei dem Stück um ein Lied mit dem Titel „Sum“ oder „Zoom“ aus dem aktuellen Album von Safriduo handle. Leider ist das nicht korrekt, denn auf keinem der Alben von Safriduo gíbt ein ähnlich klingendes Lied und auch keines mit ähnlichem Namen.
Wer kann mit den Namen des Stückes nennen?
Besten Dank!
Andreas
Hi Andreas,
auf der HP von 1-2-Fly wird eine CD von Sabrina Pope verkauft: 1-2-fly sei dabei, der Urlaubs Hit! Hmmm, ob er das ist?
Ansonsten ist da auch eine Kontaktadresse. http://www.eins-zwei-fly.de
Bye
Rolf
Schreck, neinnein, das ist es ganz und gar nicht. Es ist kein „Urlaubshit“ und mit deutschem „Sei mit dabei“-Text schon gar nicht.
Ich versuche, über den Veranstalter eine Information zu bekommen, danke für den Hinweis!
…KOMMT AUS SUEDOSTASIEN.DER BEIGEMISCHTE CHORAL SIND SINGENDE BUDDHA-MOENCHE AUS EINEM WAT(KLOSTER)IN THAILAND. ZUM LACHEN ,WIE KOMMT DIESER SONG ZU EUCH ?DIE GANZE CD IST IM GLEICHE STIL,UND SIE PASST NUR IN DIESE LANDSCHAFT.LOS VON ALLEM… SAWARDI ERNST
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…KOMMT AUS SUEDOSTASIEN.DER BEIGEMISCHTE CHORAL SIND
SINGENDE BUDDHA-MOENCHE AUS EINEM WAT(KLOSTER)IN THAILAND. ZUM
LACHEN ,WIE KOMMT DIESER SONG ZU EUCH ?DIE GANZE CD IST IM
GLEICHE STIL,UND SIE PASST NUR IN DIESE LANDSCHAFT.LOS VON
ALLEM… SAWARDI ERNST
Aha… interessant!
Und wie heisst das Stück und das Album nun? Woher weißt du, was ich meine?
Andreas