Hallo Experten, es werden durch Werbung immer wieder Diäten angeboten, wo man angeblich 1-2 kg an einem Tag abnehmen kann und sich der Bauchumfang dementsprechend reduziert. Sind diese Diäten nur Hokus Pokus oder ist da was Wahres dran? Danke
das ist humbug, es sei den du läst dir ein arm amputieren.
wenn du eine gute ausgewogene reduzierungs diät möchtes lass es nich wissen.
über abnehmen würde ich dich gerne aufklären.
viele grüße aus berlin
Hallo Experten, es werden durch Werbung immer wieder Diäten
angeboten, wo man angeblich 1-2 kg an einem Tag abnehmen kann
und sich der Bauchumfang dementsprechend reduziert. Sind diese
Diäten nur Hokus Pokus oder ist da was Wahres dran? Danke
Es ist richtig, man kann eine zeitlang soviel abnehmen, aber Achtung!!! Das ist überwiegend Wasserentzug, das ist sehr gefählich! Lass die Finger davon, es gibt sehr gute Ernährungsumstellungen! , zum Beispiel LLID(Leichter leben in Deitschland), aber auch weight Watchers haben tolle ideen/programme!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen?!?
Wenn nicht, scheue Dich nicht, noch mal nachzufragen
LG Oliver
Hallo Apfelbäckchen
Das geht sicher nur bei einer Nulldiät und das ist auf keinen Fall der richtige Weg. Ich kann Sojamilch als Ersatz zum Abendessen oder keine Kohlenhydrahte empfehlen.
Liebe Grüsse
hi,
1-2 kg an einem tag sind möglich, wenn sich gespeichertes wasser aus dem gewebe löst. echte gewichtsabnahme dauert länger.
gruß
angelika
Hallo Apfelbäckchen,
dieses Werbungen sind nicht nur Hokus-Pokus, sondern auch gefährlich. Möglicherweise nimmst du ab, aber sobald du wieder „normal“ ißt, auch gleich wieder zu.
Es gibt nur eines um den Joj-Jo-Effekt zu verhindern:
Fett abbauen und Muskelmasse aufbauen.
Viel Sport: Walken, Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fitnesscenter, was du willst. Viel Trinken, viel Gemüse, viel Obst essen. Anstatt Bratwurst lieber Hähnchenfilet oder Fisch. Abends nach 18.00 Uhr möglicherweise nichts mehr, auf gar keinen Fall Kohlehydrate, wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis.
Koch dir eine Gemüsebrühe und trinke davon, so viel wie du willst.
Du wirst sehen, wie dann die Kilos purzeln und auch dauerhaft wegbleiben. Und das schönste, du gewinnst immer mehr Energie und Freude.
Es ist auch Quatsch zu behaupten, die Kilos nur an Problemzonen loszuwerden. Fettzellen sind überall im Körper, an den Problemzonen halt am meisten. Du wirst dort zwar abnehmen, aber an allen anderen Körperstellen auch. Deshalb hilft der Sport, deinen Körper zu kräftigen und zu straffen.
Und nimm dir beim Abnehmen Zeit. In 14 Tagen kann man keine Wunder erwarten. Was man da abnimmt, ist nur Wasser.
Schreibe mal auf, was du so täglich nebenbei in den Mund schiebst, du wirst staunen!!
Du wirst Erfolg haben!
Viel Glück, Brigitte la.singla
Hallo apfelbbaeckchen86,
ganz einfache Rechnung: 1 kg Fett sind ca. 7000 kcal
ca. Kalorienverbrauch einer Frau pro Tag: 2000-2500 kcal.
Was besser hilft: Ernährung umstellen und Bewegung erhöhen. Langfristig denken- die zuviel Kilos sind auch nicht an ein paar Tagen entstanden. Die meisten Programme gehen von ca. einem Pfund Abnahme pro Woche aus. Das ist realistisch und verspricht den besten Erfolg.
Grüße Ima
Hallo Apfelbäckchen,
da ich so eine Diät noch nicht ausprobiert habe kann ich es nicht genau sagen. Allerdings habi ich schon zig andere Diäten hinter mir: Auf kurze Sicht kann man radikal mit Reis oder Nulldiät 1-2 Kg verlieren aber man braucht auch ein entsprechendes Gewicht. Dann hat man aber wieder den JoJo-Effekt. Mein Tip: Morgens Kohlehydrate mittags normal und abends nur Eiweiß. Und einmal die Woche sündigen ). Das klappt sicher und auf lange Sicht, da man sein Essverhalten verändert.Ach ja, Tee trinken. Ich nehme abwechselnd Fettverbrennung-, Salbei- und Basischen Kräutertee. Gibt es z.B in Drogeriemärkten. Und schnippele noch ein Daumendickes Stück Ingwer in die Kanne. 1 Kanne + Ingwer + 1 Teebeutel den ich drin hängen lasse. Viel Erfolg