Hi,
das Bild zu Obamas Amtseinführung wurde aus 220 Einzelbildern von einer Canon G10 angefertigt.
http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=03…
Ciao,
Romana
Hi,
das Bild zu Obamas Amtseinführung wurde aus 220 Einzelbildern von einer Canon G10 angefertigt.
http://gigapan.org/viewGigapanFullscreen.php?auth=03…
Ciao,
Romana
Hi,
aus 220 Einzelbildern (…) angefertigt.
Das sieht man. Über Obama sitzen ein Mann und eine Frau, beide mit rotem Schal. Über ihnen ist ein weiterer Mann zu sehen der wohl an der Schnittkante saß vier Augen hat (sieht man, wenn man ranzoomt) Hehe…
Danke für den Link.
Gruß
Fabian
Und 5 Köpfe weiter nach links ist einem der Pony verrutscht !
Hallo,
und noch weiter nach links, eine Dame mit auffallendem Hut, mit Bart und Doppelkinn, eine Person ohne Kopf… da wo die Melone schwebt …
Trotz diesen verzeihbaren Kleinigkeiten, eine Tolle Qualität.
Und 5 Köpfe weiter nach links ist einem der Pony verrutscht !
Schaut mal an dieser Stelle nach oben auf diese halbrunde Tribüne.Rechts am Geländer stehen 2 Männer. Schaut mal in die 5.Reihe von unten, die 7.Person von rechts an…das ist ein sich zur Seite beugender dicker Mann. Und nun schaut den links daneben an, einer mit Sonnenbrille. Ist das Pierce Brosnan ? Halte ich zumindest für möglich,da sich auf der gegenüberliegenden halbrunden Tribüne z.B. auch John Cusack und Kate Capshaw tummelten.
Noch eine Ergänzung: Direkt hinter Obama sitzt Bush, 3 Reihen dahinter Clinton,nochmal 2 Reihen dahinter Umwelt-Heuchler AL Gore.Wiederrum 2 Reihen dahinter sitzt jemand,der wirkt,als sei er eingeschlafen. Um den gehts mir aber nicht,sondern um den darunter,d.h. daneben…ein dicker Mann mit Brille und Doppelkinn. Könnte das Michael Moore sein,der ja ein Unterstützer Obamas war ?
Schaut mal an dieser Stelle nach oben auf diese halbrunde
Tribüne.Rechts am Geländer stehen 2 Männer. Schaut mal in die
5.Reihe von unten, die 7.Person von rechts an…das ist ein
sich zur Seite beugender dicker Mann. Und nun schaut den links
daneben an, einer mit Sonnenbrille. Ist das Pierce Brosnan ?
Halte ich zumindest für möglich,da sich auf der
gegenüberliegenden halbrunden Tribüne z.B. auch John Cusack
und Kate Capshaw tummelten.
ot
Umwelt-Heuchler AL Gore.
Aber hallo!
Könnte das Michael Moore sein?
Die linksradikale?
Gruß
PS: ich haeb glaube ich auch Günther Strack, Billy Idol und Frank Sinatra gesehen.
Umwelt-Heuchler AL Gore.
Aber hallo!
Wer das ganze Jahr über durch die Welt jettet,um für viel Geld zu predigen,wie schädlich doch Auto und Flugzeug für die Umwelt sind,der ist für mich ein Heuchler.
Das sagt Wikipedia:
Gore geriet eine knappe Woche nach dem Gewinn des Oscars selbst in die Kritik. Der Stromverbrauch und die entsprechend anfallenden Kosten seines klimatisierten Hauses mit Pool in Nashville, Tennessee, waren angeblich exorbitant hoch. Blogger fanden bei Recherchen allerdings heraus, dass diese Behauptungen von einer Briefkastenfirma kamen, es sich mithin um den Versuch einer gezielten Kampagne konservativer Aktivisten gegen Gore handelte.[11]
Al Gores Büro veröffentlichte daraufhin ein Statement, dass seine Familie zahlreiche Schritte unternommen hätte, um den CO2 Ausstoß seines Anwesens zu reduzieren, dass sie „carbon offsets“ kauften, um die CO2-Bilanz auszugleichen und dass ausschließlich „Grüner Strom“ verbraucht würde.[12] Gores Sprecherin sagte weiter dazu: „Mag sein, dass Gore auf großem Fuß lebt, aber er tut es „kohlendioxidneutral“, lässt zum Beispiel in den Tropen neue Bäume pflanzen, die seine persönliche Treibhausgas-Bilanz (z. B. Privatjet) wieder ausgleichen.“ Dies steht in Einklang mit der Botschaft von Umweltschützern, dass es beim Klimaschutz nicht um Einschränkungen in der Lebensqualität geht, sondern darum, seinen persönlichen carbon footprint durch klimaneutrales Handeln auf Null zu bringen, eben durch beispielsweise das Unterstützen von Wiederaufforstungsmaßnahmen und das Verwenden von Ökostrom.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]