1,5 cm für einen 10-jährigen?

Ich heiße Jordan und bin 10 Jahre alt.
Ich habe zwei Sachen, due ich Euch fragen möchte.
Ich habe kleine Füße mit einer Schuhgröße 30 und ich habe einen kleinen Penis mit 1,5 cm.
Gibt mir bitte eine Antwort.

Hallo, ich hatte mit 10 Jahren Schuhgröße 29 und habe heute Größe 40, ich habe zwar zwei Söhne, doch mit der Penisgröße mich nie beschäftigt. Solange deine Körpergröße für dein Alter normal ist, da gibt es Tabellen, würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der Pubertät kommt das alles auf die Reihe.
Und ein Tipp von einer Frau: die Länge ist unwichtig, der Durchmesser macht es und die Festigkeit.
Grüße
Daniela

Hallo. Meine eltern sind grade nich da. in bin aber ein junge und meine Freunde haben Schuhgr. 36-38. Als wir alle zusammen übernachtet haben. Da haben wir alle nachgemesen. Die hatten 4-5cm einer hatte 6,8cm

Lass dich dennoch nicht irritieren, warte; das ist ein uraltes Thema unter Jungs und auch unter Männern. Ich finde das furchtbar, wenn solche Vergleiche angestellt werden.
Ich schreibe hier nicht irgendeinen Scheiß, nur um dich zu beruhigen. Die Hormone in der Pubertät lassen wachsen, das kommt schon.

Hallo. Meine eltern sind grade nich da. in bin aber ein
junge und meine Freunde haben Schuhgr. 36-38. Als wir alle
zusammen übernachtet haben. Da haben wir alle nachgemesen. Die
hatten 4-5cm einer hatte 6,8cm

Ich habe mich verschriben. Habe ich jetzt gemekt. Ich habe nicht Schuhgr, 30. Ich habe 27/28

Also beim Slip ist auch kene beule. Das mit den fuß hab ich gerade gemekt. Was ist jetzt

Es bleibt dabei, warte, alle Menschen sind individuell und mit dem Wachstum verhält es sich genauso.
Auch der Beginn der Pubertät ist individuell und der Stimmbruch kommt auch nicht bei allen gleichzeitig.
Sorgen darfst du dir machen, wenn die Pubertät sich dem Ende zuneigt und es hat sich nichts verändert. Solltest du sehr kleinwüchsig bleiben, das betrifft die Körpergröße, dann kann man mit einem Röntgenbild der Hand die sogenannte Wachstumsfuge messen, an der sich abschätzen lässt, wie groß man wird nach Abschluss des Wachstums. Ansonsten orientier dich an deinem Vater, was Maße betrifft, dann hast du einen Anhaltspunkt. Meinst du, du könntest mit deinem Vater über das Thema reden? Vielleicht hatte er die gleichen Sorgen.

Ich habe mich verschriben. Habe ich jetzt gemekt. Ich habe
nicht Schuhgr, 30. Ich habe 27/28

Hallo. Hier ist Matthias, der Papa vom Jordan. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe ihn am Computer erwischt. Er liegt jetzt im Bett und schläft. Ich danke Ihnen, Dass Sie Jordan Ihr Ohr geschenkt und ihm somit zugehört haben. Er hat sehr damit zu kämpfen. Seine Mitschüler haben bereits einen größten Penis. Das habe ich letztens beim Duschen gesehen, als wir alle uns im Schwimmbad zum Schwimmen getroffen haben. Sein Penis ist ca. 4,5-6 cm kleiner als die der anderen Jungs.
Seine Füße sind auch sehr klein. Er hat nicht so wie er beschrieben hat die Schuhgröße 28, sondern 26/27. Ich bin aber normal gebaut und habe auch eine normale Korpergroße und Schuhgröße.
Letzte Wiche ist dem Jordan in der Schule etwas passiert. Seine MitschülerInnen haben ihn mitten auf dem Schulhof geschnappt und auf den Boden gelegt. Dann hat ein Junge ihm die Schuhe ausgezogen. Zwei Mädchen haben ihm den Pullover, das T-Shirt und das Unterhembt hochgezogen und dann ausgezogen.
Der Junge, der ihm die Schuhe ausgezogen hat, hat dann seinen Hosenknopf geöffnet, die Hose runter- und ausgezogen. Zum Schluss haben die Mädchen ihm noch seine Strumpfhose ausgezogen.
Das war sehr traurig für Jordan. Er hat bitterlich geweint. Ich bin aber an der Sache dran.

Gruß Matthias

Entschuldigen Sie bitte meine Rechtschreibfehler. Ich bin müde von der Arbeit, dem Zweitjob (man muss uns beide ja gut durchbringen) und habe jetzt nicht mehr die Konzentration. Danke

Achja, sein Penis ist nicht 1,5cm. Sein Penis ist kleiner. Er ist ca. 0,9-1,1 cm

Hallo Mathias!
Wenn du das lesen solltest, Jordan, dann zeig es bitte deinem Papa.
Es ist eh nichts Heimliches, was ich hier schreibe.

Zunächst einmal ganz wichtig, scheint ja teilweise schon geschehen zu sein, solche Mobbinggeschichten gehören sofort öffentlich an der Schule gemacht. Sicher nicht ans schwarze Brett hängen, doch die Lehrer einschließlich dem Direktor gehören informiert, damit das nicht noch einmal passiert. Die beteiligten Mitschüler zur Rede gestellt etc.

Als nächstes würde ich zur Beruhigung zum Kinderarzt gehen, der wird die entsprechenden Untersuchungen einleiten, wie z.B. das schon erwähnte Röntgen der Hand. Vielleicht kann man noch ein Blutbild machen und die Schilddrüsenwerte untersuchen.

Am wichtigsten ist hier die Rückendeckung des Papas für den Sohn.

Aus systemischer Sicht, ich mache Familienaufstellungen, können Sie als Vater einem solchen Ereignis auf den Grund gehen. Jordan ist jung genug, da kann der Papa so etwas für den Sohn noch tun. Das geht bis zu einem bestimmten Alter, so ca. 14 Jahre. Da gibt es mit Sicherheit ein Ereignis in der Vergangenheit der Familie, das mit Missbrauch und Gewalt in dieser Richtung zu tun hatte. Doch so etwas muss heraus gearbeitet werden, weil es darüber keine Aufzeichnungen gibt.

Und gut, dass Sie Ihren Sohn am PC erwischt haben, denn ich weiß wiederum aus Erfahrung, dass eine Hemmschwelle besteht sich den eigenen Eltern anzuvertrauen.

Liebe Grüße + einen guten Start in die Woche
Daniela

Achja, sein Penis ist nicht 1,5cm. Sein Penis ist kleiner. Er
ist ca. 0,9-1,1 cm

da kann ich leider nicht helfen

da kann ich leider nicht helfen

Schade, warum nicht?

Danke für Ihre Hilfe!

Ich heiße Jordan und bin 10 Jahre alt.
Ich habe zwei Sachen, due ich Euch fragen möchte.
Ich habe kleine Füße mit einer Schuhgröße 30 und ich habe einen kleinen Penis mit 1,5 cm.
Gibt mir bitte eine Antwort.

Worauf sollen wir antworten,wenn abgemeldete Trolle mit kleinem Penis sich schnell wieder trollen?

Worauf sollen wir antworten,wenn abgemeldete Trolle mit
kleinem Penis sich schnell wieder trollen?

Gegenfrage: Warum antwortest du auf Postings, die mehr als 2 Jahre als sind und wegen eines bugs aus dem Archiv aufgetaucht sind?

Gute Frage

Gegenfrage: Warum antwortest du auf Postings, die mehr als 2
Jahre als sind und wegen eines bugs aus dem Archiv aufgetaucht
sind?

Weil er (oder sie) es kann?

MG

Zombie-Tagesdatum
Servus,

es scheint mir, dass die untoten Artikel beim Umschaufeln von einem Keller in den anderen zumindest ab und zu auch das Datum wechseln - ich hab heute auch auf einen geantwortet, bei dem ich mir sicher war, dass was von 06.02.2014 dranstand, und jetzt ist er wieder von 2012.

Ich glaub von außen betrachtet macht diese Veranstaltung hier den Eindruck, als sei sie Lyrik von einem Psychotiker.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

*** und danke für Schützenhilfe,

war n bischen verpeilt…wie kann denn sowas bei www passieren…tststs

LG von Oscara

Hallo da draußen,

Ich glaub von außen betrachtet macht diese Veranstaltung hier
den Eindruck, als sei sie Lyrik von einem Psychotiker.

und für Psychotiker…

Wie heißt es so schön: duck und wech!

Grüße, Thomas