bin nun Fast 19,1,92m Groß und wiege nur 62KG und meine Frage wäre wie ich am effektivsten und schnellstens zunehmen kann.
Ich betreibe garkeinen Sport mehr(garkeinen!!),esse realtiv unregelmäßig und morgens bis Mittags-teils Nachmittags garnichts da ich einfach kein Appetit habe.
Gegen 13-14Uhr allerdings esse ich meistens ziemlich Viel.Meine Schule ist neben Burger King und ich gehe teilweise 2-5 in der Woche nach und teils vor der Schule dort essen.Teilweise fast 2 Menus.
Abends ess ich auch eher weniger und eher Süßigkeiten oder kleine Sachen also keine richtige Mahlzeit mehr.
Wenn ich mal Appetit habe nen Tag kann ich auch wirklich sau Viel essen,ein weiteres Problem ist das ich seit Jahren kanpp 10-15Zigaretten am Tag rauche auch morgens bevor ich was esse mehrere.
Hab vor ca 2-3Wochen mal versucht richtig zuzunehmen nur 1-3Zigaretten pro Tag und imemtr viel gegessen auch Morgens bin teilweise auf 64KG gekommen und nun hab ich wieder angefagen mehr zu rauchen und weniger zu essen und bin wieder da wo ich vorher war.
Habe vor bis mind auf 70K zuzunehmen und danach anzufangen Sport zu machen und zu trainieren und eben weiter zuzunehmen.
Aber wie komme ich shcnellstens auf 70KG?
Hilft es wenn ich viel esse und zusätzlich noch z.b. Mega Mass shakes trinke von dennen man ja Dick werden soll?
Und meint ihr bringt viel wen ich aufhöre zu rauchen?
Hab auch schonmal beim Arzt mein Blut untersuchen lassen,ist aber alles in ordnung.
Wäre gut wenn ihr mal nen paar Tips habt also will schnellstmöglich auf 70KG kommen mir egal ob gesund oder ungesund.(W+rde auch wie gesagt sone shakes kaufen wenn die was bringen)
du bist mehr so pubertierend, richtig? dann werden sich passendere proportionen noch früh genug einstellen.
garkeinen Sport mehr(garkeinen!!)
schlecht
esse realtiv unregelmäßig
schlecht
Burger King
schlecht
eher Süßigkeiten
schlecht
10-15Zigaretten am Tag
schlecht
shcnellstens
schlecht
schnellstmöglich
schlechter
sone shakes
am schlechtesten.
regelmäßige, gesunde ernährung mit gesunden fetten führt energie & körperaufbaustoffe zu.
kraftsport, nicht in einer billg-muckibude, sondern unter regelmäßiger traineranleitung, baut muskeln und körperproportionen auf. die gewichtszunahme folgt automatisch, aber ganz bestimmt nicht „schnellstens“.
ausdauersport gehört als ausgleichssportart dazu!
das reinstopfen von junk-food & überteuerten, völlig überflüssigen nahrungsergänzungsmitteln zum zweck der „schnellstmöglichen“ gewichtszunahme darf als unvernünftig bezeichnet werden.
Und ich mein mein Gwicht is saumäßig wenig auf die Größe ist es da nicht eher sinnvoll eher reinzustopfen was geht mit man erstmal nen bisschen an fett zunimmt?
Oder sollte ich gleich z.b. viel und gesund essend as rauchen einstellen und joggen?
ein Tipp zum Zunehmen ist es, viel fettiges und viele Kohlenhydrate zu dir zunehmen.
Eine weitere Methodik ist es, wenn du vor dem zu Bett gehen zu BurgerKing gehst und so richtig reinhaust.
Dann gehst du ohne viel Aufwand zu Bett, denn im Schlaf verbrennst du sehr wenig Energie.
Nimmst du die „gesündere Methode“, solltest du viel Sport treiben, denn bekanntlich sind Muskeln schwerer als Fett.
Aber ich muss ebenfalls dazu sagen, dass du zwar für deine größe bisschen mager bist, aber dennoch keine Gesundheitlichen Risikos hast.
(Bei dem was du alles isst).
Ich hab auch gehört das man abends 500gramm quarke ssen soll,die konsistenz des quarks lässt sich nur schwer abbauen und somit werden in der nacht keine fett reservern aufgebraucht.
Angenommen ich ess den ganzen Tag über ungesunde Fette Sachen sowie gesunde Sachen wie Haferfocken oder Obst zum zunehmen das rauchen höre ich auf…soll ich nebenbei noch joggen oder erstmal abwarten?
bin nun Fast 19,1,92m Groß und wiege nur 62KG und meine Frage
wäre wie ich am effektivsten und schnellstens zunehmen kann.
so ähnlich sah ich auch mal aus.
1,96 m und 65 kg, als ich so 15 Jahre alt war.
Ich konnte futtern was ich wollte, trieb sogar mäßig Sport und rauchte nicht.
Auch ich war mit der Situation so gar nicht zufrieden, konnte sie aber nicht schnell ändern.
Im Laufe der Zeit nahm ich langsam aber kontinuierlich zu und hatte mit Ende 20 das Gewicht, daß ich auch heute noch grob habe, knapp 100 kg.
Einige Freunde/Bekannte hatten es ähnlich getroffen und sich auch so entwickelt.
Hallo Termi,
Mach dir nicht daraus. Ich, in 4 Wochen Rentner, bin 185 groß bei 60 kg.
Vor 10 Jahre waren es 68. Glaub mir, gibt es Eisbein, esse ich das Fett und gebe den Rest meiner Frau, die mir jedes Mal auch Fett gibt wenn was auf ihrem Teller ist.
Vater und Mutter waren Hungerlappen, so auch die Kinder. Erbfolge?
ich komme in meinem Beruf an Leckereien die andere vermissen. Geholfen hat es nicht, im Gegenteil, ich werde auch als Hungerlappen hingestellt. Zumal die weit verbreite Meinung ist, das mein Berufsstand einen Bauch haben muss, was wiederrum nicht der Fall ist bis auf Ausnahmen.
Mach dir nicht daraus.
Aufmunternde Grüße
Claude
Dünne Menschen bauen nur schwer Masse auf.
Das rauchen solltest Du auf jeden Fall sein lassen.
Ich würde Mega Mass nicht nehmen.
Versuch statt dessen Deine Kalorienzufuhr jede Woche um 10% zu steigern.
Feste Essenszeiten, und Hochwertige Kohlenhydrate.
Keine - leeren - wie durch Süßigkeiten.
Abends Gemüse mit Reis, statt ein Brot.
Kauf Dir von Kettler eine Hantelbank und Kurzhanteln.
Versuch Muskelmasse aufzubauen, denn es ist nicht effektiv 5 kilo
zuzunehmen und das nur als Fett.
Keinen oder nur wenig Ausdauersport.
Das verpulvert nur die Kalorien.
Noch fragen, dann melde Dich.
Also,
rauchen tu ich seit 4 Tagen nun nicht mehr und meine Kalorienzufuhr hab ich mind. um 40-60% gesteigert.
Es ist besser regelmäßig zu festen Zeiten zu essen?
Ich esse eher bis auf Morgens den ganzen Tag über.
Meistens esse ich ca so:
Morgens kleine schüssel Müsli+Milch/Kaffee
von 8-14Uhr 2 Brote/Brötchen mit Käse oder Wurst.
14Uhr dan ca Mittagessen wie ein Menu von Burger King oder halt was deftiges zuhause sprich Schnitzel kartoffeln eier etc wenn später gekocht wird mach ich mir meist toastbrot mit rührei oder haferflocken.
Danach trink ich ca 1Liter Milch oder Cola.
Zwischendurch ess ich Nüsse äpfel sowie Bananen und gegen abend mach ich dan wieder sowas wie Haferflpcken.
Also eig bin ich den ganzen Tag irgentwas am essen
bin nun Fast 19,1,92m Groß und wiege nur 62KG und meine Frage wäre wie ich am effektivsten und schnellstens zunehmen kann.
Frage: Warum?
Am einfachsten ist, du wartest einfach noch elf Jahre, dann geht das von ganz alleine.
Ich hab in deinem Alter auch nur 56 kg gewogen (bei 1,79 Größe), mit dem Überschreiten der 30 Jahre hat sich das von ganz alleine gegeben (ehrlich gesagt trauer ich den alten Zeiten als Spargeltarzan sogar hinterher).
Sei froh, das du dünn bist!
Naja ich habe keine Lust mehr so Dünn zu sein und wollte Krafttraining machen aber bei dem Gewicht kann ich das vergessen.Also ich will deftintiv zunehmen.
Und sollte ich iwan mal abnehmen müssen wird mir das denk ich nicht al zu schwer fallen ich hab eig kein problem damit mal nichts zu essen
Naja ich habe keine Lust mehr so Dünn zu sein und wollte Krafttraining machen aber bei dem Gewicht kann ich das vergessen.
Warum?
Also ich will deftintiv zunehmen.
Mach Krafttrainig, dann wirst du das auch - aber halt nicht am Bauch, sondern da, wo du es haben möchtest.
Glaub mir, dein Körper nimmt sich schon, was er braucht. Bzw, wird es dir (durch Magenknurren) unüberhörbar zu verstehen geben.
Fang einfach locker an und steigere dich nach und nach. Kohldampf wirst du nach dem Training von ganz alleine bekommen, und dein Körper wird das Essen dann auch entsprechend verwerten - und es ist alle mal sinnvoller, die Muskel mit frischer Nahrung aufzubauen, als sich erst einen Speckgürtel anzufressen und den dann umzuwandeln.
Einfach nicht übertreiben, dann wird das schon . . .
Und sollte ich iwan mal abnehmen müssen wird mir das denk ich nicht al zu schwer fallen ich hab eig kein problem damit mal nichts zu essen
Wenn du mir gestattest, ein wenig Onkelhaft zu werden:
Verlass dich da mal nicht allzusehr drauf. Wenn die Pfunde (also, Fett-Pfunde, keine Muskel-Pfunde) erst mal da sind, dann wirst du die keinswegs so einfach wieder los.
Ich red da aus Erfahrung . . . und ich war genauso wie du.
Geh in die Muckibude und lass dich beraten.
Wenn du es locker angehen lässt und nicht gleich übertreibst, kommt der Rest von ganz alleine. Natürlich nicht in zwei oder drei Wochen, aber du wirst dabei zunehmen. Und nicht am Bauch . . .